Markus D. Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere :rolleyes: : Habe heute im Flugfunk den Start der SA 0275 mitverfolgt und war erstaunt über das Callsign "Springbok 275". Woher kommt und was bedeutet die Bezeichnung Springbok? Zumindest Walti wird mir das in 0,nix beantworten .... :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi, bin mit "tempo teufel" dem "0, nix" zuvorgekommen :D Hier ein Link zu einem früheren Thread dazu :) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=1058&highlight=Springbok Aber Special Agent "0, nix" (nicht abschätzig gemeint!!!!) darf natürlich gerne seine Erkenntnisse in diesem Fall schreiben, ich will dem Meister ja nicht die Freude verderben :D Gruss, Tis, der jetzt "subito" ins Bett hüpft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cf394 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Howdy, Der Springbok ist halt das Sudafrikanische Nationaltier/symbol. Ich nehme an die Bezeichnung ist historisch bedingt, wie das 'speedbird' von British. Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Und schmeckt sehr lecker! Wie Rehfleisch, nur noch etwas zarter. Seht Ihr die Aehnlichkeit? Gruss Walti, am Rindfleisch (USA, Aktion Migros) braten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.