Marco Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Ich hab ne ganz andere Frage: Wird beim Sternflug auch eine SA 315B Lama anwesend sein? Beste Grüsse Marco http://www.bjmusiglade.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Marco Ja wenn alles klappt vermutlich schon, dei Abklärungen sind auf jeden Fall im Gange. Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Marco Ja die Lama HB-XPL wird am Sternflug anwesend sein, ich hab soeben die Passagiere zusammen und nun muss der Heli nur noch angemolden werden. Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Uh, da könnte man glatt Tandemsprünge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo zusammen Bis jetzt haben sich drei Jet Ranger und der besagte Lama angemeldet. Es hat noch frei Plätze in den Helis ab Bern und Beromünster. Plätze ab Altenrhein werden von Tino Dietsche gemanagt. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph Hodel Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo Tino Falls Du noch mehr Passagiere hast ab Altenrhein, so fliege ich für Dich gerne mit dem Jet Ranger HB-ZBU an den Sternflug. Liebe Grüsse Christoph (CPL-Pilot Heli Triet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo Freunde @all Bruno Schuler hat mich noch gebeten euch den Jet Ranger, mit dem er zum Sternflug kommt zu zeigen. Er hätte noch 4 Pläzte frei ab Beromünster und würde sich freuen wenn ihr ihn begleiten würdet. Hier also der schöne Jet Ranger Ach ja und nebenbei so als Info, auch ich hätte noch 3 freie Plätze ebenfalls mit einem Jet Ranger ab Altenrhein, falls ihr Interesse habt, ruft mich einfach an: 079 285 23 58 Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @Bruno Hey das wäre doch was für mich...aber ich möchte schon vorne rechts sitzen... Marc http://michelweb.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.