Stefan Kilo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo zusammen, hier ein paar Bilder mit russischem Heavy Metal von der Parade zum Siegestag. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. Leider ist der Rote Platz an diesem Tag für Normalsterbliche gesperrt, so haben wir uns auf der "Tverskaya" auf Verdacht positioniert. Prompt ging es 2 min. nach unserer Ankunft los: Mi -26 KA-52 An-22 Beriev A-50 Il-76 MIG-29 Su-24M Airshow über der Innenstadt, ist echt mal was anderes ! Su-34 TU-22M3 IL-78 mit TU-160 im Schlepp und meine persönlichen Favoriten, echt bärig, vor allem der Sound ! "tactical wing": Su-34, Su-27 und MIG-29 Russian Knights mit Su-27 und die Strizhi MIG-29 und zum Abschluss malen Su-25 in den Himmel Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen ! Fotos aus Monino gibt es dann in Kürze ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dafür haben die Russen wohl 1 Jahr lang jeden Liter Most gespart:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ...von der Parade zum Nationalfeiertag. Echt tolle Bilder, vielen Dank! Zur Vervollständigung: der 9.5. ist der „Tag des Sieges“ über das nationalsozialistische Deutschland. Als Nationalfeiertage gelten in Russland der sogenannte Tag der Einheit des Volkes am 4.11., der an die Befreiung Moskaus im Jahre 1612 von polnisch-litauischen Fremdherrschern erinnert, sowie der Tag Russlands am 12.6. anlässlich der Erklärung der Staatssouveränität der Russischen SFSR im Jahr 1990. Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Kilo Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ....Zur Vervollständigung: der 9.5. ist der „Tag des Sieges“ über das nationalsozialistische Deutschland. ..... Gruss Gustav schon korrigiert, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.