Zum Inhalt springen

Allgemein Netter Fernseh-Beitrag über Flugsimulation

Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

falls doppelgeposted, gerne einfach wieder löschen.

http://www.youtube.com/watch?v=a1l2C6C9vE8

und ja das am Schluss das bin ich, das kommt davon wenn man sich auf Winnies (Aerosoft) Veranstaltungen als Redner herumtummelt :008:

Aber ich muss sagen der Beitrag ist wirklich nett gemacht.

Rasier' Dich mal! Und kauf' Dir den Train-Simulator.

------

VATSIM wurde übrigens auch explizit im Beitrag genannt, sehr nett!

Frank_Willfeld

der Train Sim war so teuer, jetzt kann ich mir keine Gilette Mach III mehr leisten.

Ich kann Dich aber beruhigen ich bin wieder glattrasiert und meine Frau küsst mich wieder. Das sind halt so Experimente die wir Männer manchmal machen, ich weiss dass es Scheisse... - darf ich Scheisse sagen? ...aussieht.

Ich war ziemlich lange unterwegs und hatte einfach keine Zeit gehabt, bzw die Zeit zum pennen :006: genutzt...:005::cool: :008:

Was ich viel dramatischer finde ist der Winterspeck der aufgrund von dessen Länge ungewöhnlich wuchtig ausgefallen ist, zusammen mit dem Bart seh ich dann irgendwie aus wie Capt. Blaubär oder so.

Ich fand den Beitrag auch gar nicht schlecht und auch dass VATSIM erwähnt wurde fand ich cool.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...