G-BPEJ Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo zusammen und alle FS9-User Da ich seit kurzem wieder nach ca. 8 Jahren den FS2004 zum laufen brach, wollte ich wissen was die besten Sichten per Cockpit-Aussicht her zu empfehlen ist. Dies heisst konkret wie z.B. Zomm und wie ich es einrichten kann per Tastenkonfiguration Shift-Enter oder Shift-Backspace? Wie habt ihr das hingekriegt FS9 Usern? Diese Frage kam durch diverse Installationen von Payware Add-Ons wie Luton Airport von Eiresim sowie Zürich von FSDREAMTEAM die eine sogenannte Gate-Positions-Anlage zuweisen! Durch normale Sicht aus konnte ich nicht sehen wann die STOP Signal erfolgte! Später möchte ich auch die AES Hilfe in anspruch nehmen und möchte gerne wissen was ihr für Einstellungen vom Cockpit aus einstellt und wie man diese Sicht vom Cockpit aus einstellt! Vielen Dank im Voraus Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen! Kann niemand der FS9 noch im betrieb hat mir einen hinweis bzw. Tipp geben, bezüglich Sicht Einstellung des Cockpits her? Ich hoffe auf div. Antworten und Tipps!!! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Patrick, also, ich habe die sicht immer auf 0.31 ZOOM gesetzt, somit hast Du eine gute Sicht aus dem Cockpitfenster. Auch wenn ich im Cockpit drinsitze, dann stelle ich alles auf 0.31 ZOOM. Beim virtuellen Cockpit, also nicht das 2-D Panel, habe ich ebenfalls 0.31 ZOOM. Hoffe es ist das, was Du wissen wolltest. Ach ja, manchmal muss man auch mit der Aussenansicht auf den Marshaller schauen, weil aus dem Cockpit ncihts zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Vielen Dank Stephan! Dies ist genau diese Antwort die mir weiterhelfen wird, im meinem Problem!:005: Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir alles gute und bis bald!:rolleyes: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ubrigens, gute entscheidung mit FS9 wieder einzusteigen. Fliege auch noch mit dem FS9 herum, und habe fast nie probleme. Falls noch Fragen sind, einfach schreiben! :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.