aendie Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo! Ich finde nach einer Neuinstallation die Tastaturbelegung "Ein- bzw- Ausblenden der GPS-Anzeige" nicht mehr in den Belegungsmöglichkeiten für meinen Joystick. Es gibt viele mögliche Belegungen unter GPS/G1000, allerdings die welche das GPS-Gerät anzeigt, finde ich nicht mehr. Evtl. sind diese Einstellungen ja auch in einer Datei die ich aus dem alten Backup einfach in die neue Installation reinkopieren kann. Vielen Dank für Hilfe vorab! Aendie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Aendi, Normalerweise funktioniert dies über "Instrumentenbrettfenster X ein-/ausblenden" welches standardmässig auf "UMSCHALT + X" (UMSCHALT + 3 bei den Standardfliegern) belegt ist. Bei diesem Eintrag entsprechend die gewünschte Joystick Taste zuordnen. Hoffe dies ist was Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aendie Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 UMSCHALT + 3 Genau das hatte ich gesucht. Ich glaube das hätte ich ohne Deine Hilfe den ganzen Abend gesucht und nicht gefunden :-) Vielen DANK für die schnelle Hilfe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.