Zum Inhalt springen

FSX Problem mit Mega Airport


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe ständig das Problem mit den Mega Airports. Ich nutze im Moment Zürich 2012 und Amsterdam Schiphol. In Zürich ist alles in Ordnung und sieht alles super schön aus. Aber in Amsterdam werden nur die Docks angezeigt und der Schatten des Gebäudes, jedoch ist da gar kein Gebäude.

Ich habe aber eine Bemerkung gemacht:

Bevor ich FSX neuinstallieren musste hatte ich haargenau das gleiche Problem einfach umgekehrt. Amsterdam alles in Ordnung und Zürich nur die Docks und der Schatten. Da ist mir in Sinn gekommen:

Da hatte ich zuerst Amsterdam installieren und dann Zürich und jetzt habe ich zuerst Zürich und dann Amsterdam. Das heisst immer der Airport den ich als 2. installiere funktioniert nicht. Das hat mit sicherheit irgend ein zusammenhang.

 

ich habe die Airports schon unzählige male neuinstalliert/repariert/neu gedownloaded/usw.

 

wo liegt nun das Problem?

 

gruss

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft helfen die Foren des Herstellers:

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/67733-docking-arms-at-mega-airport-heathrow-are-missing/?hl=%2Bmega+%2Bairport

 

So etwas ähnliches steht hier.

 

Max

 

Ich hab da auch mal ein Forumseintrag noch erstellt. Falls ich da eine Lösung erhalte, werde ich diese hier weiterleiten. Trotzdem Danke

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...