Boom Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe ständig das Problem mit den Mega Airports. Ich nutze im Moment Zürich 2012 und Amsterdam Schiphol. In Zürich ist alles in Ordnung und sieht alles super schön aus. Aber in Amsterdam werden nur die Docks angezeigt und der Schatten des Gebäudes, jedoch ist da gar kein Gebäude. Ich habe aber eine Bemerkung gemacht: Bevor ich FSX neuinstallieren musste hatte ich haargenau das gleiche Problem einfach umgekehrt. Amsterdam alles in Ordnung und Zürich nur die Docks und der Schatten. Da ist mir in Sinn gekommen: Da hatte ich zuerst Amsterdam installieren und dann Zürich und jetzt habe ich zuerst Zürich und dann Amsterdam. Das heisst immer der Airport den ich als 2. installiere funktioniert nicht. Das hat mit sicherheit irgend ein zusammenhang. ich habe die Airports schon unzählige male neuinstalliert/repariert/neu gedownloaded/usw. wo liegt nun das Problem? gruss marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Oft helfen die Foren des Herstellers: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/67733-docking-arms-at-mega-airport-heathrow-are-missing/?hl=%2Bmega+%2Bairport So etwas ähnliches steht hier. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boom Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Oft helfen die Foren des Herstellers: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/67733-docking-arms-at-mega-airport-heathrow-are-missing/?hl=%2Bmega+%2Bairport So etwas ähnliches steht hier. Max Ich hab da auch mal ein Forumseintrag noch erstellt. Falls ich da eine Lösung erhalte, werde ich diese hier weiterleiten. Trotzdem Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.