Adam Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Heute war ich wieder mal am Flughafen.Grund war der A300 von Tunis Air.Wie sich aber herausstellte, waren aber noch ein paar weitere Sachen anwesend. ;) Kaum angekommen zeigte sich schon das erste Special. Easyjet l Airbus A320-214 l G-EZUI 200th Aircraft Auch eine MD-81 von SAS zeigte sich mal wieder. Scandinavian Airlines - SAS l McDonnel Douglas MD-81 l OY-KHN Kurze Zeit später erlegte ich den neuen A321 von SWISS. SWISS l Airbus A321-212 l HB-ION Danach gings zum "Bänkli" um die landenden Flugzeuge beim touch-down zu erwischen. Air Berlin (ex I-EEZJ) l Airbus A330-223 l D-ABXC Der Grund meines Besuches. Tunisair l A300B4-605R l TS-IPC Freebird Airlines l Airbus A320-214 l TC-FHO Ein nagelneuer A321 von THY. Turkish Airlines l Airbus A321-231 l TC-JSF Nach den vier Flugzeugen machte ich mich auf den Weg zum P6 wo ich noch diesen schönen Legacy 600 erwischte. Vibro Air l Embraer ERJ-135 BJ Legacy 600 l D-AVIB Diesen hier suche ich schon seit längerem, nun hab ich ihn. :) Hindustan Construction Company l Hawker Beechcraft 4000 l VT-HJA Und auf dem Weg zum P6 noch diesen netten Punkt entdeckt. Private l Bombardier Challenger 300 l OE-HBA Schöne Pfingsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sehr schöne Fotos! Davon darfst du gerne mehr zeigen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Schöne Bilder, perfektes Wetter. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.