Boom Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Ich habe eine Frage betreffend den Bodentexturen von FSX, und zwar wenn ich durch z.B. die Wüste fliege, dann sehe ich immer wieder die gleichen Texturen. Sprich Ich fliege und sehe dann einen art "Fleck" auf dem Boden, der eine Textur darstellt. Aber wenn ich dann 3min weiter fliege sehe ich haar genau den gleichen "Fleck" wieder, dass heisst dann selbstverständlich, dass sich die Texturen immer wieder wiederholen, was richtig langweilig ist. Gibt es ein Addon, dass die Texturen so austauscht dass es immer andere Texturen sind und sich nicht wiederholen. Ground Environment X ist ja ein weit bekanntes Addon für die Bodentexturen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nur die Texturen austauscht. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Ich habe eine Frage betreffend den Bodentexturen von FSX, und zwar wenn ich durch z.B. die Wüste fliege, dann sehe ich immer wieder die gleichen Texturen. Sprich Ich fliege und sehe dann einen art "Fleck" auf dem Boden, der eine Textur darstellt. Aber wenn ich dann 3min weiter fliege sehe ich haar genau den gleichen "Fleck" wieder, dass heisst dann selbstverständlich, dass sich die Texturen immer wieder wiederholen, was richtig langweilig ist. Gibt es ein Addon, dass die Texturen so austauscht dass es immer andere Texturen sind und sich nicht wiederholen. Ground Environment X ist ja ein weit bekanntes Addon für die Bodentexturen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nur die Texturen austauscht. Gruss Marc Hey Natürlich wird es Ausgetauscht. Du must nur das Gebiet kaufen das du willst z.b Europa ;) So ist es bei mir aber ich hab noch UTX drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boom Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Natürlich wird es Ausgetauscht. Du must nur das Gebiet kaufen das du willst z.b Europa ;) So ist es bei mir aber ich hab noch UTX drauf ;) Hab mir nun GEX Europa und Afrika gekauft, hoffentlich wiederholen sich die Texturen nicht, wie im Standard das der Fall ist und die fliegen eindeutig langweilig macht. Danke für die empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab mir nun GEX Europa und Afrika gekauft, hoffentlich wiederholen sich die Texturen nicht, wie im Standard das der Fall ist und die fliegen eindeutig langweilig macht. Danke für die empfehlung Immer gerne Ich würde noch die UT holen für Afrika und Europa dann hast du Top Grafic :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bald kommt auch noch FTX Global, ich denke das könnte auch noch was für dich sein, da wird dann auch gleich die ganze Welt abgedeckt. http://www.orbxsystems.com/forum/topic/56203-ftx-global-euro-randoms-11-shots/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.