Zum Inhalt springen

Flugbuchung bei Binter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik, ich hab eine Frage wie ich bei Binter Canrias ein Flug buchen kann. Im Sommer mach ich Urlaub auf La Palma und wollte an ein Tag morgens nach Gran Canaria fliegen und abends wieder zurück. Wenn ich bei der online Buchung bei "Document" Non-Spanish ID eingebe wird von mir die N.I.E nummer verlangt. Schon auf der ersten Seite kann ich nicht auf weiter klicken.

Hat jemand von euch schon mal ein Flug bei Binter gebucht und/oder kann mir weiter helfen??

Schon einmal Danke im Voraus!

Gruß Kai

Geschrieben

Hmmm, bei mir klappt's problemlos. Pass auf, dass du auf der Hauptseite (wo du die Buchung beginnst) als Passagier 1x NON-Resident (no residente) auswählst. Nur, wenn ich bei der Buchung "Resident" auswähle (verbilligter Tarif für auf den Kanaren Wohnhafte), wird diese NIE-Nummer abgefragt. Aber nur weil du auf den Kanaren Urlaub machst, bist du ja noch nicht dort wohnhaft. :)

Beste Grüsse und viel Spass!

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...