Boom Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe nun auf Windows 8 FSX installiert. Jedoch habe ich massive Grafikfehler. Alles ist Rot und verschwommen, also man sieht alles 3fach. Im Link finded ihr noch ein Bild. Wo liegt das Problem? Hab es schon 2 mal neuinstalliert. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1998tnp0krdfav.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sieht für mich nach einem aktivierten 3D-Grafiktreiber aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boom Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Sieht für mich nach einem aktivierten 3D-Grafiktreiber aus... Tatsächlich war der Grafiktreiber falls eingestellt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.