chrisu99 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Ich suche ein Swiss Air Force repaint für den FSD Pilatus Porter (FSX Version), so wie es für den Fs2004 die V612 e.t.c gab. Ich konnte bis jetzt keines bis auf das der P.S. finden. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meinst du dieses Repaint? http://www.general-files.com/files-f/flightsim-development/5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke, ich werde das paint morgen ausprobieren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Kann alles Downloaden doch die EXE-Datei findet den FSX nicht!! Es steht in der Fehlermeldung: use find path button doch da ist nirgends einer, wenn ich es für den Fs2004 ausführe gibt's einen. Was kann ich machen? Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du wählst FSX aus, auf der nächsten Seite kannst du mittel "find"-Button den Pfad manuell auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Diesen Button gibt's bei mir nicht Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.