ruggero Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Simmergemeinde, kann mir bitte jemand erklären wo ich die momontanen Framerates ablesen kann? Gibt's da ein spez. tool? Weil hier im Forum sehr oft darüber diskutiert wird müsste ich mal annehmen das das möglich ist. merci schon jetzt Grüessli Ruggero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Wieso stellst du diese Frage an zwei Orten? Shift+Z+Z Gruess Roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 sorry, bin relativ neu hier und habe leider zu spät bemerkt dass ich die Frage am falschen Ort gepostet habe. Gruess Ruggero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo zusammen, das zweite offene Thema zur gleichen Frage habe ich nach "wie geht das..." verschoben, somit kann ich dieses Thema hier schliessen. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge