AB737 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Am 30.4 ging es nach für mich von Hamburg über München nach Dubai mit LH und EK, ich hätte auch direkt mit der EK060 oder EK062 ab HAM fliegen können. Aber wie jeder weiß wird ab MUC ein Kurs mit A380 geflogen und wenn man schon mal die Chance hat soll man sie ja bekanntlich nutzen oder ? :008: Dubai hat mich nie gereitzt, Schuld an dem Trip nach Dubai war meine Schwester, da sie 3 Monate in Neuseeland war kam sie auf die Idee "Hey lass uns in Dubai treffen wenn ich zurück komme" gesagt getan :007: Am 30.4 ging es dann mit der LH2083 nach MUC D-AIPE kommt ausm Nightstop ans Gate Leider hatte ich kein Fensterplatz also in MUC schnell rüber gehuscht Eigentlich hatte ich mir Zeit zum Spotten eingeplant, leider wollte das Wetter nicht so ganz:002: Dafür gab es ein Fluggerät am Flughafen welches garantiert nicht mehr abhebt :005: Dann kam mein A380 A6-ECC :rolleyes: Start war von der 08R Sitztplatz war 73K Sonne im climb :p Irgendwann übern Schwarzen Meer wurde es dann dunkel, hier sind wir übern Irak und die Ölfelder waren unbeschreiblich hell Hier im short final für die 12L in Dubai Hier nochmal die geflogene Strecke MUC-DXB Genächtigt haben wir im Radisson blue Deira Creek, die Metro station "Union" war ca. 5 mins zu Fuss entfernt, aufm Weg dahin kommt man am Union square vorbei Eingang zur Metro Die Metro darf natürlich nicht fehlen :009: Jetzt kommt n bissel Stadt und n paar von den Mall`s ohne groß was dazu zu schreiben :rolleyes: Ich und meine Schwester :008: Sonnenuntergang vom Hotelbalkon aus :cool: Ab nächsten sind wir mit dem Abra gefahren :) Hier aufm Weg zur Station Am nächsten Tag ging es nach Jumeirah Strandtag war angesagt :) Das Wasser :007::o Am letzten Tag ging es in die Wüste :008: Eigentlich schleppt ja der größere den kleinen ab :005: Und ab in die Dünen:D Eins meiner Lieblingsbilder Sonnenuntergang+EK A380 :rolleyes: Dann ging es zurück mit der EK061 nach HAM A6-EWH Platz 36K Und warten :009: vom Push bis Start haben wir ca. 40 mins gebraucht Wengistens die ET MD11F hat dafür entschädigt Die Erste EK777 haben wir übern Irak überholt und die Zweite über der Türkei Im Anflug auf die 23 in HAM Ein paar Spotter sind auch da Und schon sind wir wieder zurück in HAM am Gate05 Hoffe es war nicht zuviel :008: Die paar Tage Dubai waren okay, man sieht eigentlich alles, das nächste gehts zum Spotten und Badeurlaub hin. So in knapp 3 Stunden gehts nach Rom zum Spotten :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maarioo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Super Beitrag! :D Ich war über Silvester in Dubai und es war fantastisch! Das Dünnenfahren mit den Toyotas durch die Wüste ist ebenfalls super! Werde ev. noch einen Reisebericht im Fourm erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Warst nicht am Burj Khalifa? Da solltest Du nächstens nachholen. Man kommt zwar nur auf die Besucherplattform in 420 m, aber der Ausblick von dort ist gigantisch. Die Hochhäuser unterhalb sehen aus wie Streichholzschachteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Danke für den Bericht :) Was gibt's zu A380 vs. 777 zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich würde den A380 der 777 immer vorziehen :) DIe GE90 Triebwerke waren doch sehr laut im Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.