HF3221 Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi Leute, muss ja sagen, hier wird ja mächtig gefaked im Thread *g* Möchte nicht wissen was noch alles kommt :-) Die mini 777 und die stretch 737 von Lukas sind ja auch schnuckelig :) Hat vielleicht jemand eine Idee was mann sonst noch so machen könnte, jemand einen bestimmten Wunsch? Stefan Zitieren
Adi Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Wer will denn schon Nonstop Wien Sydney. Was ich im Moment möchte ist Power!! :D Da ich mit der VC-80 sehr gute Erfahrungen machen konnte, orderte ich direkt eine VC-87. Ok, die Reichweite ist bei dieser Maschine auch grösser im Gegensatz zur VC-80. Wie man sehen kann übergab mir ebenfalls die SAS ihre Maschine. Diese ist schon fast ganz in meine Farbgebung umlackiert worden:). @Stefan: Da ich mit Deinem Service sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bestellte ich die Maschine ohne Winglets, da Deine Firma damit sicher angewandter umgehen kann, wollte ich Dich fragen, ob es im Rahmen des Möglichen ist, diese Rakete noch mit Winglets auszurüsten? Das Original des Bildes kann man übrigens hier betrachten: http://www.airliners.net/open.file/279003/L/ Grüsse von Adi Zitieren
HF3221 Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo Adi, ich werde die Mashine mal gleich mitnehmen und versuchen die Winglets anzubauen. Wird vielleicht etwas dauern, da die Mechaniker gerade pause haben :D Aber trotzdem vielen Dank für das Vertrauen in unsere Firma, die Mitarbeiter danken. Durch die Arbeit sind Arbeitsplätze gesichert ;) Stefan Inc. Zitieren
Holgi Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo, wenn ihr schon fragt:cool: , Ich habe da einen kunden der Sucht einen ERJ-145 der aber Langstrecken fliegen kann, sprich Dubai oder anderes Ich lasse mich überraschen:D HOLGI:D:cool: hier noch die Neue Versin des ATR 12, ein Regio Flug mit 20 Plätzen Copyright Sung-Yang Tong Zitieren
Lukas Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @Adi18: Was glaubst du denn was die Mini 777 für eine Power hat??? Mit ihren GE90ern kommt die schon mit 500m Startstrecke aus. Da biegen sich die Zähne nach innen beim Start! :D Zitieren
HF3221 Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 *loooool* Die ATR ist ja geil :D :D :D Mensch, muss auch demnächst mal flieger verlängern oder verkürzen, das ist ja echt lustig. Stefan Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Wenn ihr schon so lieb nach Kundenwünschen fragt! ;) Wie wäre es einmal mit einer Jetgetriebenen Saab oder Beech? :) Auch die MD80 Modellreihe wird gerne mit Triebwerken unter den Flügeln gekauft! :) Zitieren
Holgi Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo, Unsere Firma am Fuss des Gämfersees nimmt ihren antrag gerne an und macht ihnen eine Saab mit paar triebwerken unter den Flügel DAS WIRD EIN SPASS HOLGI Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Das nenn ich Service! ;) Zitieren
HF3221 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 Es heisst ja so schön " Konkurenz belebt das Geschäft" deshalb wird die Stefan GmbH auch versuchen dem Kundenwunsch von Boberger gerecht zu werden. ;) Stefan Zitieren
Adi Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich setze auf Stefan Inc. :D, da ich schon eher Stammgast bei dieser renomierten Firma bin :). Stefan Inc. bietet nicht nur totale Umrüstungen, sondern auch noch nachträgliche Modifikationen an schon umgerüsteten Maschinen an. Ob vollständige Umlackierungsarbeiten vorgenommen werden, weiss ich noch nicht, da ich diesen Service noch nie geordert habe. Ich bleib meiner Firma treu :). Grüsse von Adi Zitieren
HF3221 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 Die Firma dankt, Adi :D Herr Adi, die Mashine die sie geordert haben ist auch schon in der Halle und es wird fleisig gearbeitet. Wir haben nur ein kleines Problem. Ein paar unserer Zulieferer kommen mit einigen Teilen nicht hinterher, aus diesem grund kann es noch etwas dauern. Ich bitte Sie daher um etwas verständnis. Ihr warten wird sich auch lohnen. Die Stefan Inc. braucht manchmal vielleicht etwas länger für die fertigung, dafür liefern wir top-Qualität ab. :D Stefan Zitieren
HF3221 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 War zwar nicht viel was zu machen war, hat aber trotzdem etwas gedauert wegen Zetmangel. So Adi, Ihre Mashine können sie abholen, die Tests wurden erfolgreich absolviert wie sie auch auf dem Bild erkennen können. Das Geld überweisen Sie bitte wie gehabt auf unser Firmenkonto. Auf den nächsten Auftrag freut sich die Stefan Inc. schon.;) Stefan Zitieren
HF3221 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 So, ersteinmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke. Wo wir schon bei Geschenken sind, die erste Modifizierte Saab hat soeben die Hallen der Stefan Inc. verlassen. Es ist die erste Version einer Jet getriebenen Saab, andere versionen werden folgen. z.b. mit anderen triebwerken usw. Bestellungen werden in diesem thread entgegen genommen :D Stefan Zitieren
Adi Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Salut Stefan Vielen Dank für die Erweiterung meiner VC-87. Laut Berechnungen sollten die Winglets rund 6% Sprit einsparen!! Vielen Dank für die schnelle Zustellung. Wie ich gemerkt habe, liebt Deine Firma das Understatement. Das Ergebnis übertrifft stetig die Erwartungen. Ich hätte nicht noch vor dem Weihnachtsabend mit der Übergabe gerechnet. Der nächste Auftrag geht and Dich :). Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht Adi Zitieren
Flo-e Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hier noch zwei gute links: http://www.jetsite.com.br/mostra_galeria.asp?tipo=138 http://www.hank.ch/airliner/fake/fake.htm Gruss Florian Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hui! Das lässt ds Spotterherz gleich höher schlagen! Eine Supersaab! :) Ich werd erstmal ein paar Testrunden fliegen! ;) Zitieren
HF3221 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 Die Stefan Inc. hat Ihre Produktserie erweitert und stellt weitere modifizierte Flugzeuge zum verkauf an. Hier eine besonders für kurze Landebahnen, oder auch Flugzeugträger geeignete B737-600. Die Mashine hat keinen Fanghaken, kann aber auf Wunsch auch geordert werden. Die 737-600 SB (SB steht für short brake) hat eine sehr niedrige Landegeschwindigkeit und eine enorme Bremskraft. Durch diese Bremskraft, müssen die Passagiere mit 4-punkt Gurten angeschnallt werden, damit diese nicht durch die Kabine fliegen, oder sich irgendwelche Quetschungen im Magenbereicht holen. Hier nun haben wir eine ehemals B737-300, die mit zusätzlichen Triebwerken und einem verändertem Seitenleitwerk austgestattet wurde. Genauere Daten zur performance und anderen Daten folgen zu gegebener Zeit, oder bei Nachfrage für diesen Typ. Die neue Bezeichnung lautet: B737-777 Wie immer ist unsere Firma stetig dabei, neue Modifikationen zu erproben und zu fertigen, also, es ist noch eine menge offen. :D Schönen Weihnachtsgruss, Stefan Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Falls du irgendwann mal Anregungen benötigst... Ich habe noch vieeeeele Ideen! ;) Umsetzen kann ich sie leider nicht... (Noch) Kein Können im faken! ;) Wo bezieht ihr eigentlich eure Bilder her? Zitieren
HF3221 Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Geschrieben 25. Dezember 2002 Wieder ein paar erneuerungen. Da bei einigen Airlines, Airbus Piloten ein Typerating auf 747-400 bekommen, ist es manchmal etwas schwierig nicht durcheinander zu kommen und in der Boeing doch manchmal noch den Airbus im kopf zu haben. Hier haben wir nachgeholfen. Wir bieten bei der B744 eine Umrüstung auf Airbus Systeme. d.h. wie schon auf dem foto zu erkennen ist, sind die MD´s, EICAS Bildschirme etc. getauscht worden und durch die des Airbus ersetzt. Das FMS ist jetzt auch ein MCDU. Selbst die Fuel cutoff switches sind jetzt Engine starter switches aus dem Airbus. und sonst noch ein paar kleine Änderungen. Ansonsten noch im Angebot, eine etwas verlängerte obere Kabine bei der B744. Natürlich auch zusammen mit dem Airbus-Boeing Cockpit erhältlich. Ansonsten laufen noch einige Tests mt der Luft Nasa zusammen, bei der wir die Umbauten gemacht haben. Dazu kann aber im moment noch nicht viel gesagt werden, da alles noch in einem sehr frühem stadium ist. Stefan Inc. Zitieren
Adi Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo Stefan Diese Bilder habe ich schon einmal vor einem Jahr etwa im Forum gesehen. Hast Du die damals gemacht. Sind echt gut gelungen. Da die A317 und die A307 den Markt erobert haben, musste Boeing reagieren und eine ähnliche B737 herausgeben. Hier ist sie. KLM ist launching customer :). KLM wünscht jedoch Winglets. Könnte Stefan Inc. wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen und diese Maschine mit weissen BBJ Winglets mit dem KLM Zeichen ausrüsten? Vielen Dank :) Gruss, Adi Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Eine Frachtairline hatte einmal den Wunsch geäußert eine neue Leistungsstarke Antonov auf den Markt zu bringen... Nach langer Entwicklung wurde eine Maschine für ca 100 Topnnen Nutzlast entwickelt, die aber vergleichsweise mehr Schub bringt als vergleichbare Konkurrenten! Das Originalbild kommt von Dave Kirkby. Danke dafür ! ;) Zitieren
Lukas Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Tja, Tuning gibts nicht nur fürs Auto.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.