Gast MA330 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin, Danke an die genialen Autoren der letzten Master-Beiträge - eine Erinnerung, dass ich auch mal wieder etwas zeigen könnte... Alle Bilder sind zwischen dem 29. Dezember '12 und gestern entstanden. Sortiert nur nach Datum... Here we go: Bevor ich es vergesse: die ersten Bilder sind offensichtlich aus Innsbruck, dann geht es mit Hamburg weiter, dann bin ich mit der SAS MD-80 nach Göteborg geflogen, dann mit KLM nach Amsterdam, von dort auch alle restlichen Bilder! Ich hoffe die Ladezeit hat sich gelohnt! :007::009::p Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hoffe die Ladezeit hat sich gelohnt! :007::009::p Nein, hat es nicht! :mad: :007: Sehr schöne Fotos, gerade die in schwarz/weiß oder die Iberia Express oder die zwei mit Regen oder die Intersky im Schnee... Tolle Ideen, die man selbst mal umsetzten müsste. :009: Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Schön schön :008: Von welcher Position aus haste die EK im Anflug auf die 33 aufgenommen ? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @Erik: Danke! Schön schön :008: Von welcher Position aus haste die EK im Anflug auf die 33 aufgenommen ? :009: Vom dem Parkhaus, wo unten Sixt und Europcar sind. Direkt neben dem T2! Ich glaube, es ist P5, aber nagel mich bitte nicht darauf fest! :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Unglaubliche Aufnahmen!! Super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Boooaa! Grosse Portion an Kreativität! Mir gefällt vor allem die SAS @ INN, EK Approach, KLM Winglet. Einzig das KLM tilt Foto find ich ein bisschen extrem. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke all! :p:007::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.