Stefan Friedrich Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Zusammen Auf meinem heutigen Onlineflug von Tallinn nach Zürich passierte folgendes: Bis kurz vor Berlin ging Alles wunderbar. Dann begann jedoch der Himmel zu "flackern". Zuerst nur ein wenig, dann immer mehr. Aus einem Flug mit konstant 25 Bilder/Sekunde (Habe diese begrenzt), wurde eine Ruckelpartie mit zum Teil 3 Bilder/Sekunde. Nichts ging mehr und ich musste den Flug abbrechen. Hier die Angaben zu meinem System: - Intel Core i7-3820 CPU mit 3.60 GHz - 8 GB RAM - Microsoft Windows 7 64-Bit - 2 NVidia Geforce GTX 555 Folgende Add'on standen im Einsatz: - PMDG Boeing 737 NGX - Ground Environment X Europe - REX Essential Plus - IVAP Gerade gestern wurden bei allen Programmen sämtliche verfügbaren Updates gemacht. Bisher hatte ich das Problem erst einmal vor ca. 2 Monaten. Damals mit der PMDG 747-400 kurz vor den Kanaren. Auch hier musste ich nach einer hoffnungslosen Ruckelpartie den Flug abbrechen. Meine Vermutung ist, dass es damals an den Wolkentexturen von REX gelegen hat, ist seit heute wieder weg. Damals bin ich mit anderen Texturen als heute geflogen. Hat jemand von euch dieses Problem schon gehabt oder kennt einen Lösungsansatz? Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Zusammen Auf meinem heutigen Onlineflug von Tallinn nach Zürich passierte folgendes: Bis kurz vor Berlin ging Alles wunderbar. Dann begann jedoch der Himmel zu "flackern". Zuerst nur ein wenig, dann immer mehr. Aus einem Flug mit konstant 25 Bilder/Sekunde (Habe diese begrenzt), wurde eine Ruckelpartie mit zum Teil 3 Bilder/Sekunde. Nichts ging mehr und ich musste den Flug abbrechen. Hier die Angaben zu meinem System: - Intel Core i7-3820 CPU mit 3.60 GHz - 8 GB RAM - Microsoft Windows 7 64-Bit - 2 NVidia Geforce GTX 555 Folgende Add'on standen im Einsatz: - PMDG Boeing 737 NGX - Ground Environment X Europe - REX Essential Plus - IVAP Gerade gestern wurden bei allen Programmen sämtliche verfügbaren Updates gemacht. Bisher hatte ich das Problem erst einmal vor ca. 2 Monaten. Damals mit der PMDG 747-400 kurz vor den Kanaren. Auch hier musste ich nach einer hoffnungslosen Ruckelpartie den Flug abbrechen. Meine Vermutung ist, dass es damals an den Wolkentexturen von REX gelegen hat, ist seit heute wieder weg. Damals bin ich mit anderen Texturen als heute geflogen. Hat jemand von euch dieses Problem schon gehabt oder kennt einen Lösungsansatz? Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse! Stefan Chek mal die Tep. der Grafigkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Danke das mache ich! Auf dem letzten Flug nach Dubai ging Alles wunderbar, bis das gleiche Problem über Serbien aufgetaucht ist. Ich denke es liegt sehr wohl an der Temperatur eines Komponenten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.