captdave Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, an alle Cockpitbauer die sich eventuell für das Overhead von SimWorld interessieren oder generell darüber nachdenken, welches Overhead gekauft werden soll, habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht auf meiner Homepage geschrieben. Zu sehen sind unter anderem auch detailierte Bilder, so wie auch ein Video das die Funktionen demonstriert. Ich hoffe ich kann damit einigen bei der Entscheidung helfen. Zu finden ist der Bericht auf meiner Homepage: http://www.captdave.de.vu "Das Tüpfelchen auf dem i" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hoi, Deine Homepage geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captdave Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jetzt geht sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.