MarcoSTR Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich war mit Mike mitte April in ZRH, das ist uns vor die Linse geflogen: Als erster Flieger am frühen morgen kam diese Intersky rein Der neue alte retro von LH hat uns auch noch gefehlt Ein Bizzi am morgen N721J Private Canadair CC-144C Challenger (CL-600-2B16/604) gefolgt vom ersten Heavy Thai mit A346 und gleich danach kam Qatar mit A332. QR kommt übrigens ab dem 1 Juni mit der 787 nach ZRH In STR kriegt man sie zwar auch, aber eigentlich fliegt sie von NUE nach ZRH ein LX A333 in bereits neuer Lackierung eine Darwin nimmt man auch gerne mit es gibt auch noch genug mit alter Variante die kleinen kriegen auch schon den neuen großen Schriftzug noch gibt es Niki in alter Lacke SQ ist mit dem A380 im Anflug US mit 762 aus Philly belle air mit A320 hat mir auch noch gefehlt LX mit dem derzeit größten Langstreckenflieger in ihrer Flotte Bulgaria Air kam mit einem Embraer der uns noch gefehlt hat KLM könnt auch gerne mal mit 737 nach STR kommen UA in alter Lackierung eine schöne alte SAS gabs auch noch DL schickt alte bekannte Kisten aus STR auch mal gerne nach ZRH UA hab ich das erstemal mit 764 in ZRH gekriegt Adria kam mit dem CRJ200 in Star Alliance Lackierung helvetic hat neben ihren Fokkern 100 inzwischen auch ihren ersten A319 übernommen Wer E-Jets mag ist in ZRH genau richtig, zuerst kam AF LOT kam mit der Star Alliance Lackierung BA aus London-City Finnair mit einer nichtmehr so schönen Lackierung wie ich finde und zuletzt kam die Alitalia Es gab auch nochmal 2 große Bizzis HB-JST CAT Aviation Dassault Falcon 7X VP-BJN Jet Aviation Business Jets Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 AA kam noch in der alten Lackierung und mit Latten Da wir mal die EK im Anflug haben wollten, gab es diesemal keine LX outboundwelle. Dafür gab es vor der EK diese 2 Bizzjets HB-IUX Private Dassault Falcon 900EX D-AFSX FAI rent-a-jet Dassault Falcon 7X und als letztes die Emirates mit der langen 777 mögen diese Eindrücke aus ZRH gefallen finden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.