Zum Inhalt springen

German Airports 4 !!


Michael F

Empfohlene Beiträge

http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/iboshop.cgi?showd530,3169560620,01715_1

 

Laut Aerosoft ist GAP4 ab heute lieferbar.

 

Auch wenn für euch Schweizer vielleicht nicht so interessant, die Airports sind den Screenshots nach wieder echte Sahnestücke.

Für uns Berliner ist das Paket ein echtes MUSS !

 

Wär das nix für den ein oder andren Weihnachtsbaum :D ?

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

klar ist das Ding schon bestellt, aber der Paketdienst lässt auf sich warten :)

 

Gruß aus EDFM dass es mal wieder nicht geschafft hat in die Auswahl zu kommen

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Wie kommst Du darauf, dass die German Airports4 für uns uninterssant sein sollen?

Natürlich werde ich mir dieses Paket zulegen und geniessen. Wie ich auf den Screenshots erkennen kann, sind die Airports wieder in einer super Qualität (wie von Aerosoft gewöhnt) gestaltet!

 

Also nix wie Ran an den Speck! :D

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

GA4 ist wieder einmal vom Feinsten. Nämlich auch deshalb, weil die Jungs dort es wieder mal geschafft haben, ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen prima Darstellungsdetails und akzeptablen Frameraten zu schaffen.

 

Es gibt sicherlich Add On Szenerien, die noch mehr Details darstellen, welche man aber i.d.R. nur als Diashow "genießen" kann.

 

Gruß PG

der beim 1000.ten Posting in den Ruhestand geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Den Ruhestand haben wir abgeschafft!

 

Ach ja, und klar wird GA4 gekauft. Habe es ja auch bestellt. Ist ja schon fast Ehrensache!! ;)

Es wird wohl auch demnächst bei uns zu haben sein.

 

EDIT: Muss mich schon korrigieren: Es ist bereits bei Alex (Mailsoft) lieferbar! :)

Werde wohl morgen noch nach Pfäffikon gehen müssen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind sie nun auch angekommen, die GermanAirports 4. Und ich bin schlicht und einfach begeistert! Eine solch gute Framerate bei einer solch guten und detailierten Scenerie habe ich noch nie gsehen.

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Bildern: Der Hammer

 

Jetzt kommen auch endlich andere Dinge

VFR für Süddeutschland. Endlich eine tolle Landschaft.

Siehe bei Aerosoft. Wobei die Schweizer Simmer vielleicht

nicht so sehr drauf warten.- oder.?

 

Guten Rutsch

 

Mike in der Nähe von EDDM Westlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAP 4 bei Mailsoft für 69 CHF (also ca. 46 EUR) . Wenn ich bei Amazon.de von der Schweiz aus bestelle muss ich regelmässig eine Zoll-Bearbeitungsgebühr der Schweizer Post von 10 Franken zahlen (womit sich ein solcher Kauf gleich viel weniger lohnt). Hat sonst noch jemand Erfahrung aus der Schweiz mit Bestellungen bei Amazon.de? Sind diese extra 10 Franken normal?

 

Übrigens: GAP 4 bei Amazon ist erst ab 31. Januar lieferbar!

 

-Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese marginalen Benachteiligungen bin ich gerne blockfrei:D

 

Habe kürzlich ein Addon (Kaufpreis ca. 80 Franken) aus den USA bekommen:

die CD flacher als eine Flunder einfach mit normaler Airmail, in 3 Tagen bei mir, ohne Zoll und anderen Schabernack, dafür mit einer Wertdeklaration auf dem Briefumschlag von 2 US- Dollars:D

 

Was ich mich da frage: Wie kommt der Schweizer Zoll, resp. die eidg. MWSt.- Verwaltung zu ihrer MWSt. , wenn das Produkt downgeloadet wurde???

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...