Zum Inhalt springen

Schwebende Flieger bei EDDF


Hollywood

Empfohlene Beiträge

hilfe, meine AI's schweben über dem boden.

 

kann mir jemand erklären, wie ich es fertig bringe, dass meine AI flieger wieder festen boden unter die räder bekommen? was hat es für zusammenhänge?

 

ich habe simflyers EDDF installiert. danach war alles OK und am AFCAD file habe ich seither nicht herumgefummelt. hingegen habe ich seither die flugpläne ergänzt und neue PAI flugzeuge eingerichtet (PAI MDL V2).

 

für hilfe wäre ich sehr dankbar

 

gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Hast du schon mal auf der Seite von Simflyers nach einen AFCAD file gekuckt. Oder ich bin mir sicher das auf http://www.avsim.com ein File war. Oder weißt du nicht wie man ein AFCAD installiert.

 

Gruss Raik

 

P.S.:Trage nächstes mal deine Beiträge zu AI-Traffic in den AI-Traffic Bereich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank der hilfe

 

nein es war nicht das AFCAD file. das problem lag an der definition in meinem airport.txt file, welches ich eingelesen hatte. die höhe war um 3 meter falsch;)

richtig ist 364 und ich hatte 361

 

aber thx trotzdem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...