eldior Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo zusammen, Ich hab vorhin begonnen mich für meinen Tagestrip nach GRZ am Samstag einzuchecken. OS-Flug ZRH-VIE konnte ich ohne Probleme machen, allerdings blieb ich beim Flug VIE-GRZ hängen. Es kam eine Meldung dass das System mir automatisch einen Sitzplatz zuweisen wird (Mist, ich wollte neben das Fahrwerk in der Q400...). Ich klickte auf einchecken, aber dann kam die Meldung: Das System konnte nicht alle ausgewählten Passagiere auf allen Flügen einchecken. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk. Liegt das dran, dass innerösterreichische Flüge nicht Online gemacht werden können oder an einem sonstigen Grund? Wenn letzteres - was mache ich? In ZRH einchecken oder in VIE an einen Transferschalter gehen (ca. 1h zum umsteigen) Danke im Voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Steht ja was du machen sollst.... "Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk." Konnten die nicht weiterhelfen? Gruess Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schlussendlich hab ich das heute morgen auch gemacht. Hatte innert einer Stunde meine Bordkarte bekommen. Offenbar gab es wirklich ein Problem. Ich habe eben gedacht, ich hätte was falsch gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.