Peter K. Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo zäme Mein FSX-Flusi läuft optimal: http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE1945-2012-05-14-Flusi2-PC-Bau.html Habe noch eine "alte" NVIDIA GTS 450 1GB, eigentlich bin ich zufrieden, habe zwei Monitore angeschlossen. Möchte nun aber noch 1-2 Monitore mehr anschliessen z.B. um permanent das Overhead-Panel zu sehen. Möchte zwei neue (baugleiche) Grafikkarten mit je zwei Anschlüssen und möglichst günstig, so kann ich bis vier Monitore anhängen. Da der FSX ja primär CPU abhängig ist kann ich m.E. günstige Grafikkarten brauchen, z.B. zwei GTX-650 mit je einem GB. Was meint ihr dazu? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sali Peter Scheint schon die richtige Lösung zu sein. Gib aber etwa 50 Stutz mehr pro Karte aus. Dafür hast Du mit 2GB etwas mehr RAM. Das schadet auf jeden Fall nicht. http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=243575 Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Max Danke für den Tipp. Kennst Du evtl. eine NVIDIA Karte für den FSX an welcher ich 4 Monitore anhängen kann, so könnte ich mit einer Karte direkt am schnellen PCIEX16_1 Slot an meinem ASUS P8 Z77-V LX Mainbord vier Bildschirme anhängen? So müsste ich nicht eine zweite Karte an den zweiten PCIEX16_2 Slot anhängen. Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Max Danke für den Tipp. Kennst Du evtl. eine NVIDIA Karte für den FSX an welcher ich 4 Monitore anhängen kann, so könnte ich mit einer Karte direkt am schnellen PCIEX16_1 Slot an meinem ASUS P8 Z77-V LX Mainbord vier Bildschirme anhängen? So müsste ich nicht eine zweite Karte an den zweiten PCIEX16_2 Slot anhängen. Danke und Gruss Peter Hallo Ich habe an meiner GTX 670 3 Bildschirme per Adapter sollten auch 4 kein Problem sein nur leider der Preis der GTX 670 ist ein Problem :( Zur zeit ist sie bei Steg 100 Fr untergesetzt PS hab noch eine gute Graka im Verkauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sali Peter Wie Du siehst gibt es solche Karten. Aber sei vorsichtig, denn die maximale Auflösung ist meist begrenzt. Hier ein interessanter Artikel, der das etwas beschreibt. http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/pov_nvidia_geforce_680/s07.php Da ich das selber nicht gemacht habe, ich arbeite nur mit 2 Schirmen bin ich da zu wenig kompetent. Aber da gibt es vielleicht noch weitere Infos hier im Thread. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.