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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat zufälligerweise jemand die Carenado Cirrus SR22?

 

Wie fliegt sie sich so? Wie siehts mit der Systemtiefe aus?

 

Ich habe gehört sie soll recht auf die FPS gehen... bin mir also nicht sicher ob ich sie mir holen sollte.

Geschrieben

Schrott!! Sieht hübsch aus aber Systemtiefe null... unbrauchbar! Refund auch nicht möglich!

 

 

Berni

Geschrieben

Gut, danke für das Feedback!

 

Ich würde aber trotzdem gerne ein Leichtflugzeug mit einem Garmin 1000 glass Cockpit holen aber fündig bin ich nicht wirklich geworden.

 

Habt ihr Vorschläge?

Frank_Willfeld
Geschrieben

es gibt noch die Skylane:

 

http://www.simflight.de/2012/08/14/carenado-prasentiert-die-skylane-g1000/

 

auch von Carenado, vermutlich Systemtiefe dann auch nicht so gut.

 

Oder kannst Du Schrott noch einmal genauer definieren Berni?

 

Im AS Forum wurde die Flight1 C172 empfohlen weiss aber nicht ob die gut ist. Hier die G100 Feature List:

 

T182T Skylane-specific G1000 functionality

Multi-page user interfaces on both the PFD and MFD

Inset mini-map on the PFD

New! WAAS instrument approaches - allowing ILS-like approach accuracy for non-ILS-equipped airports within the U.S.

Autopilot supports ROL, HDG, VOR, LOC, and GPS lateral modes

Autopilot supports ALT HOLD, ALTS, PIT, VS, and FLC vertical modes

Flight planner can be operated independently from the FSX planner - add/delete waypoints, etc.

on the fly

Flight planner automatically imports FSX flight plan if one is loaded

Navigraph updatable data support

Geschrieben

Hm.. scheint so als sei Carenado nicht so ein toller Schuppen..

lese gerade nicht gerade so tolles über die Skylane, naja schade.

 

Weiss denn jemand ob es eine gute Diamond für den FSX gibt?

Geschrieben

Die Katana von Aerosoft, das war's aber auch schon, die von Iris sind nicht der Burner und haben nur das Default G1000...

Geschrieben

Carenado legt wohl eher wert auf hochwertige Virtual Cockpits. Das Leder in der SR22 gefällt mir jedenfalls gut. :p

 

Das G1000 der C182 von Flight1 ist wohl im Moment das am meisten ausgereifte in der FSX Welt. Kommt aber an die Komplexität des realen G1000 noch nicht ran. Ob sich jemand die Mühe macht so etwas jemals umzusetzen ist die andere Frage...:009:

Geschrieben

Dankeschön, ich habe jetzt das eine oder andere über die DA20-100 Katana 4X gelesen und grössten Teils ist alles positiv.

 

Werde sie mir dann die Tage mal holen. :005:

Geschrieben

Lohnt sich in jeder Hinsicht: Klasse Modell mit ordentlich Systemtiefe, einer der besten GA-Flieger, die es gibt ;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Ich möchte das Thema der SR22 mal wieder beleben. Ich bin die letzten Tage viel damit unterwegs gewesen. Mir ist aufgefallen, dass im FSX bei Cold&Dark 30-40 Frames möglich sind. Sobald mal die Batterie einschaltet fallen die Frames auf 15-24ca... Kommt noch eine Komplexe Scenerie hinzu könnt ihr euch ja vorstellen was läuft... Das ganze ist gerade so an der Grenze des noch Fliegbaren. Jedoch habe ich die Frage, gibt es eine Möglichkeit selber Hand an zu legen um die Frames zu verbessern?

 

Carenado selber hat ja mal einen Patch heraus gebracht der dieses Problem entschärfen sollte. Was bei mir jedoch nicht der Fall ist.

 

Danke für eure Hilfe und Gruss

 

Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan

 

Du kannst das rechte Display des G1000 ausschalten. Dazu musst du auf die Schraube ganz links oben auf dem rechten Display klicken.

Hast dann zwar kein GPS mehr, bei mir verdoppeln sich dadurch die Frames von 25-30 auf 50-60 (P3Dv2). Ist nicht ideal, aber vielleicht hiflts!

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