Zum Inhalt springen

Qantas A380 Sitzplatz-Empfehlung

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Liebe alle

Welchen Exit-Sitz kaufe ich bei Qantas am besten? Ich frage mich, welcher Platz mehr durch Beeinträchtigung gestört wird.

qantas-sitzplan.png

66A und 66B (WC's, anstehen der Leute)

oder

79B und 79C (Crew-Arbeitsplätze), zudem sieht 80A direkt auf 79B, also wenig Privatsphäre.

Alternativ habe ich mir 80A und B überlegt.

Wie seht ihr das?

Ich würde 79B und C nehmen. Privatsphäre ist sowieso ein Fremdwort im Flieger und die Crew zieht wahrscheinlich den Vorhang, wenn sie in der Galley arbeitet.

Wilko Wiedemann

Sind die Sitze in den rot markierten Reihen überhaupt reservierbar ? Die vorderste Sitzreihe wird doch oftmals für Familien mit Kindern oder körperlich eingeschränkte Passagiere reserviert.

Ich tendiere auch zu 80A, mein Mitreisender wird sich dann ärgern auf 80B zu hocken. :-)

Sind die Sitze in den rot markierten Reihen überhaupt reservierbar ? Die vorderste Sitzreihe wird doch oftmals für Familien mit Kindern oder körperlich eingeschränkte Passagiere reserviert.

Ja, die roten Sitze kannst du gegen teures Geld kaufen.

Nahe bei den WC ist schon mühsam, aber vergiss nicht Galley = Lärm

Trolley auffüllen und entleeren, Essen in den Offen und raus, Crew-Quatschen auch wenn gerade nichts ansteht. Evt könnte dich auch der GEschmak in der Luft stören ;)

Warum 'fehlt' 70D? Ich würde dann 71D nehmen...

Generell würde ich, wenn ihr zu zweit fliegt, G und F oder E und D nehmen. So müsst ihr nie jemand anderen über euch steigen lassen zur Toilette, noch müsst ihr jemanden bitten aufzustehen.

Fabian

Warum 'fehlt' 70D? Ich würde dann 71D nehmen...

Ich glaube, dort wo eigentlich 70D sein sollte ist der Notausgang aus dem Crewbunk.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...