Bastian B. Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Liebe alle Welchen Exit-Sitz kaufe ich bei Qantas am besten? Ich frage mich, welcher Platz mehr durch Beeinträchtigung gestört wird. 66A und 66B (WC's, anstehen der Leute) oder 79B und 79C (Crew-Arbeitsplätze), zudem sieht 80A direkt auf 79B, also wenig Privatsphäre. Alternativ habe ich mir 80A und B überlegt. Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich würde 79B und C nehmen. Privatsphäre ist sowieso ein Fremdwort im Flieger und die Crew zieht wahrscheinlich den Vorhang, wenn sie in der Galley arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 80 A oder K. Beine ausstreckbar, Fenster, kein Flügel. Sicher nicht bei der Toilette. Das ist Höchststrafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sind die Sitze in den rot markierten Reihen überhaupt reservierbar ? Die vorderste Sitzreihe wird doch oftmals für Familien mit Kindern oder körperlich eingeschränkte Passagiere reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich tendiere auch zu 80A, mein Mitreisender wird sich dann ärgern auf 80B zu hocken. :-) Sind die Sitze in den rot markierten Reihen überhaupt reservierbar ? Die vorderste Sitzreihe wird doch oftmals für Familien mit Kindern oder körperlich eingeschränkte Passagiere reserviert. Ja, die roten Sitze kannst du gegen teures Geld kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nahe bei den WC ist schon mühsam, aber vergiss nicht Galley = Lärm Trolley auffüllen und entleeren, Essen in den Offen und raus, Crew-Quatschen auch wenn gerade nichts ansteht. Evt könnte dich auch der GEschmak in der Luft stören ;) Warum 'fehlt' 70D? Ich würde dann 71D nehmen... Generell würde ich, wenn ihr zu zweit fliegt, G und F oder E und D nehmen. So müsst ihr nie jemand anderen über euch steigen lassen zur Toilette, noch müsst ihr jemanden bitten aufzustehen. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rraaffuu Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Warum 'fehlt' 70D? Ich würde dann 71D nehmen... Ich glaube, dort wo eigentlich 70D sein sollte ist der Notausgang aus dem Crewbunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.