Urs Wildermuth Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo zusammen, hier meine kleine Ausbeute aus Sofia, alle mit Nikon P500 von weitem und tw aus Fenstern oder halt den zur Verfügung stehenden Perspektiven geschossen. Ich weiss, keine Profibilder, auch kein solcher Anspruch, aber vielleicht gefällts ja wem :) Zuerst mal der hier: Die neue A319 von Helvetic, die offenbar am BG Zoll hängen blieb wegen dem Orthodoxen Osterfest. Bei der Ankunft am 17.April fanden sich ein paar Sujets: Bulgarian Holidays A320 sowie ein paar Biz Jets auf einem neuen Apron nördlich der Bahn. 2x AN26 Bulgarische Luftwaffe Biz Jets auf dem GA Apron Jumbolino LZ-HBC, Hemus Air / Bulgaria Air. Mit der war ich auch ein paar mal unterwegs, scheint noch aktiv. Wizz Air A320 DHL 757 Aeroflot A319 (durch die Scheibe) Heute beim Abflug kamen mir dann folgende Vögel vor die Linse: "Unsere" Embraer 190, FB491 nach Zürich Jumbolino ex Hemus Air, hat auch schon bessere Tage gesehen... Dahinter eine LET 410 ex Roland Air. Biz Jet Gulfstream G200, Alexandrov Air (LZ-EVL) Tupolev 134 (LZ-TUZ) abgestellt nördlich der Bahn. Easy Jet A319 landet vor uns... VIP Terminal mit Regierungs TU154 und A320 Kumaritsa AFB nördlich von Sofia Wie gesagt, kein Anspruch auf professionelle Bildbearbeitung e.t.c. sondern nur ein kleines Sammelsurium aus Passagierperspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen, hier meine kleine Ausbeute aus Sofia, alle mit Nikon P500 von weitem und tw aus Fenstern oder halt den zur Verfügung stehenden Perspektiven geschossen. Ich weiss, keine Profibilder, auch kein solcher Anspruch, aber vielleicht gefällts ja wem :) Hoi Urs Trotzdem besten Dank für diese Eindrücke von einem selten präsentierten Flughafen. Und exklusiv auch noch die Helvetic A319... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke Alex. Muss sagen, die Nikon P500 bewährt sich ganz toll für solche Einsätze wo ein flexibles Zoom gefragt ist :) Man könnte richtig zum Paparazzi werden mit dem Teil :) zum Bleistift: Hier Übersicht eines Strandes mit minimalem Zoom... Hier eines mit 36x Zoom, aus der Hand geknipst, aus der Position des obigen Bildes. Hier noch eins. Wer wohl die Positionen auf Bild 1 findet? Auch dieses Flugobjekt war von blossem Auge kaum zu erkennen.... Ausschnitt, unbearbeitet, nur Bild auf korrekte Grösse gezoomt (Ausschnitt war ca 100 Pixel breiter) Also, den Kauf bereu ich nicht jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fotoposition AUF dem Camper? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 :p Nee. Der Camper ist auf dem Übersichtsbild zu sehen :) Sehr klein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Holy... :eek::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ach ja, die Auflösung :) 1 die Dame in Grün 2 das Mobilehome... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Unterhaltsam, was kümmern mich die paar fehlenden Pixel;). Ganz wichtig: Immer dabei ist wichtiger, als das 4000- fränkige Super Telezoom zu Hause im abgeschlossenen Schrank. Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.