Rolf Höngesberg Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi Leute Was kleines aber feines,schaut mal rein unter http://www.cyber4you.ch/rolf/beispiel.htm Viele Grüsse von Rolf aus EDDK in die Schweiz Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Ja, genau! Habe das Progi auch seit Anbeginn. Lustig, immer wieder, wie sich die Roll- und Abstellflächen nach und nach bevölkern. Und plötzlich zeigt sich der FS02- ATC von seiner flexiblen Seite. Er kommt kaum nach mit kommandieren:D :D :D Gruss my Walti Zitieren
DL3DK Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 hi all, hallo namensvetter... ...zugegeben, My Traffic ist eine einfache aber wirkungsvolle methode, den AI-verkehr im fs2002 zu 'verstaerken'. nach wie vor tendiere ich jedoch mehr zu PAI. das haelt mich aber nicht davon ab, die My Traffic-flugplaene gemeinsam mit denen von PAI zu verwenden (tis hat diesen weg im AI-ordner beschrieben falls von interesse). und so habe ich die moeglichkeit, 'meinen' gewuenschten traffic zu 'komponieren'. was dabei herauskommt, ist ein wirklicher 'heavy traffic' auf fast jedem infrage kommenden airport: KLAX und KSFO lass ich 'mal vorsichthalber aus. zugegeben: ziemlich unrealistischer traffic, aber reale flugplaene fuer die AI-planes sind so gut wie nicht zu finden. auf jeden fall macht ein flug von A nach B mittels ATC jetzt erst so richtig spass...auch wenn hier und da 'mal ein 'go around' zu fliegen ist. ich gehe fest davon aus, dass im fs2004 mit dem ATC per sprachsteuerung zu kommunizieren sein wird, wie es heute schon teilweise mit speechbuddy2 moeglich ist. also fs2k2-user: AI-traffic incl. lee swordy's ttools und afcad ist mit das beste, das uns zum M$-flugsimulator gegeben wurde, nutzen wir das! ciao rolf Zitieren
Michael F Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Rolf ! Ich tendiere auch mehr zu PAI, und wollte dich mal folgendes fragen : Wie hast du es hingekriegt das die 738 von AirBerlin Winglets haben, bei meinen funzt das nämlich nich Und, hast du zufällig ein AFCAD File für UUEE (Sheremetyevo) das auf die Szenerie von den Moskau Airports (Freeware) passt ? MFG Michael F. EDDT Zitieren
DL3DK Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 hallo michael... ...fuer die flugplaene der air berlin setze ich als 738 das file B738NGAIR_BERLIN.ZIP (1,4kb-zip) zu bekommen bei avsim ein. nein, fuer UUEE habe ich kein afcad-file. der spezialist 'fuer so weit im osten' ist marc. vielleicht kann er helfen? ciao rolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.