bujo Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem lichtstarken (f/2.8) Teleobjektiv (Endbrennweite 200 - 300 mm). Bei neuen Produkten habe ich mir mal die folgenden zusammen gestellt: https://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=178874,247828,189202,250866,255831 Falls jemand etwas in der Grössenordnung verkaufen will, kann er sich gerne bei mir melden. Gerne nehme ich aber auch Tipps von euch entgegen welches der Objektive Ihr verwendet und/oder empfehlen könntet. Besten Dank für eure Unterstützung. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn ich das richtig sehe, hat das billige Tamron keinen Stabi. Das billigere Sigma hat keine Schweizer Garantiekarte (sonst identisches Gerät). Am Crop sicher empfehlenswert. Wie das neue Tamron abschneidet, weiss ich nicht. Das Nikkor ist über alle Zweifel erhaben. Für die D5100 allenfalls schon Overkill. Allenfalls würde ich das Nikkor 70-200/4 in Betracht ziehen. Da sparst Du Dir gleich den Aufpreis zur D7100 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.