Fabi Gysel Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Asia Pacific 2013 95 Tage. 28 Flüge. 3 Kontinente. 6 Länder. LX 1612 Zurich-Milano __ SQ 367 Milano-Singapore Über dem Iran in der Nähe von Tabriz. __ SQ 970 Singapore-Bangkok __ Bangkok __ TG409 Bangkok-Singapore __ SQ 237 Singapore-Melbourne __ Sydney __ Melbourne Federer vs Murray. Australian Open 2013 __ SQ 218 Melbourne-Singapore __ Thailand Koh Mak Visa Run nach Kuala Lumpur nach 30 Tagen in Thailand. Via Phuket gings zurück nach Bangkok. __ TG431 Bangkok-Bali __ Bali __ JT 1850 Bali-Lombok __ Lombok Ausflug zu den Gili Inseln. __ JT 1851 Lombok-Bali __ TG432 Bali-Bangkok __ TG660 Bangkok-Tokyo Haneda Riesige Wolkentürme über Kambodscha. I'm loving it. __ Tokyo Haneda HND "Mein" Flugzeug wird ans Gate gezogen. __ NH137 Tokyo Haneda-Okinawa __ JTA601 Okinawa-Ishigaki Nach 3 Flügen und einer durchzechten Nacht am Haneda Airport endlich am Ziel... Yaeyama Inseln, Okinawa, Japan Ein subtropisches Paradies bestehend aus 30 Inseln 2000km südwestlich von Tokyo und etwa 200 km östlich von Taiwan. Taketomi-jima Kuroshima Iriomote-jima __ MM212 Okinawa-Osaka Kansai __ Kyoto 9 Hours Kyoto. Capsule Hotel. __ Osaka __ LH741 Osaka-Frankfurt Russlands Ferner Osten. __ UA933 Frankfurt-Washington Dulles __ UA567 Washington Dulles-San Francisco Endlich der Amerikanische Westen nach 3 Flügen in die "falsche" Richtung und einer Nacht in Washington. __ California Carmel Big Sur __ L.A. Venice Beach __ San Antonio, Texas __ AC8110 Houston-Toronto __ AC878 Toronto-Zurich __ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wow, wunderbar! Bin ich froh das ich nicht deine Kreditkarte bin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Jetzt geht's Schlag auf Schlag mit Kracherberichten... :007: Tis, Flo, Fabi, etc... Herrlich! ...ein Augenschmaus von A-Z... Wie immer... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 … und der Meister hat wieder mal zugeschlagen und beglückt uns mit einer sackstarken spannenden Reportage bestehend aus Flugis, Landschaften & „Lebewesen“. Jedes Pic fasziniert auf seine Art. Kino vom feinsten. Freude herrscht! Seine Bilder sind selbstredend, bedürfen keiner Kommentare. Er beherrscht die Meisterschaft bestehend aus der Kombination von Geschwindigkeit in der Bildauffassung und Präzision in der Umsetzung. Die Art und Weise, wie er trifft, lässt mich Knipser, mit offenem Mund staunen. Auch im Wissen dass man dabei sein Werkzeug mindestens so schnell wie Lucky Luke seine Colts zücken können muss. Ein dickes Dankeschön! Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Unglaubliche Reise! Unglaubliche Fotos! Sehr schön! Mich nimmt wirklich wunder: was hat der Spass im Totalen gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Danke für die netten Kommentare! Damit niemand auf die falsche Idee kommt: Nein ich bin kein Investmentbanker. Alle Flüge in Business und First waren mit gekauften Meilen von US Airways und Lifemiles (Avianca/Taca) gebucht. Total für Flüge (inkl. normal gebuchte) war etwas mehr als CHF 5'000.00. Find ich i.O. für die vielen Premium Flüge. Leider wird das US Airways Programm bald nicht mehr dasselbe sein. Lifemiles kann ich aber auch empfehlen. Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Genial, wie immer Fab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bilder sagen mehr als tausen Worte! Dein Bericht trifft dieses Zitat perfekt! Ich bin beeindruckt, neidisch und dankbar zu gleich für diesen tollen Bericht!:008: Danke das du uns dran teilhaben lässt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Absolut genial - macht Freude auf Ferien, welche ich Gott sei Dank bald wieder hab. :D Danke für's Zeigen, wirklich geniale Bilder Fabi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jvthaler Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wahnsinnsbilder, tolle Eindruecke. Vielen Dank fuer's Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hi nicht gut, sondern sehr gut! :005: Da hast du sehr viel Arbeit gehabt, dies alles so zu zeigen, Respekt! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Absolut geniale Bilder! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jetzt habe ich mir nochmal Zeit genommen das Werk in Ruhe zu betrachten und abermals habe ich auf den meist sehr gut durchdachten und gelungenen Fotos viele verschiedene Stimmungen wahrnehmen können. Die Sammlung die du uns da präsentierst hat es in sich - in vielen verschiedenen Belangen: Motiv Stimmung Fliegerei Gratulation! Beachtenswert ist auch die Aneinanderreihung der Flüge! Hast du SQ F bekommen mit Lifemiles? Dachte das wäre fast ein Ding der Unmöglichkeit? Glückwunsch zu so einem Erlebnis! Was waren das für Tickets? Wenn du es nicht hier schreiben willst kannst du das gerne auch per PN tun falls du die Zeit findest! Ach ja: Gerne mehr :-) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Von so einer Reise träume ich schon lange. Echt Hammer! Die Fotos und vor allem die Perspektiven der Aufnahmen sind echt toll. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.