Rolf Höngesberg Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Habe hier mal wieder einen Bericht gepostet,der hoffentlich gefällt, http://www.cyber4you.ch/rolf/flugsim.html Feedback oder Kritik an mich Rolf Zitieren
Oshkosh Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Ralf, gute Idee - mal ein Cargo Flug der etwas anderen Sorte :D. Ich habe mir die Galaxy auch heruntergeladen und bin ein bischen traurig, daß kein Panel dabei ist (nur das der MS 'default' 747). Wenn Du den Flug nochmal wiederholen solltest, dann geh' über die 18 in Frankfurt raus, damit die Bürgerinitiativen was zu hören bekommen :D :D :D. Gruss aus FRA, Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 hallo Rolf Schöner bericht wo du gemacht hast . Weiter so! gruss Marcel Zitieren
Rolf Höngesberg Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi Oskosh ! Meinst du ich wollte die Bürgerinitative von Mörfelden Walldorf am Hals haben ?, Danke für dein Feedback Rolf aus EEDK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.