MichiEDDS Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, nach meinem Wechsel von Tuifly zur Amerikanischen American möchte ich euch von Zeit zu Zeit an meinen Flügen teilhaben haben lassen. Und immer mal wieder Bilder von on Route posten. Modell ist die Opensky. Wir starten karibisch. Die letzten Tage ging es über Miami nach St. Maarten und Port-au Prince. TNCM: Leider im Regen. MTPP: Haiti zeigt sich im Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dallas Forth/Worth - San Francisco Zur Abwechslung mal kein Gate Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Airborne in Dallas / KDFW for Kansas City / KMCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.