bleuair Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Danke für die Pics, Fredy! Bist definitiv noch nicht aus der Übung :005: nb. 9 Danke - 4 to go :D Und, was ich noch nicht sagte, auch einen grossen Dank an Chregu, den Initiator; Du hast ein Händchen für gelungene Ausflüge :) Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit! Zitieren
Brax Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Vielen Dank für die gelungenen Bilder von Fredy und Urs! Hoffen wir auf einen guten Sommer mit zahlreichen Colas an schönen Orten in guter Gesellschaft! Einziger Wermutstropfen: Dass nun neben Lande-, Anflug-, Lärm- und Passagiergebühren auch noch Parkbussen die Pilotenkasse belasten... :005: Gruss aus der Matrix :cool: Oli Zitieren
sfad Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Danke Chregu für's organisieren! Ich freue mich schon auf den nächsten Colaflug! Schon irgendwelche Ideen wann der wieder sein könnte? Letztes mal hat's bei mir leider nicht geklappt, aber wäre schon mal gerne wieder mit dabei ;) Zitieren
Valkyrier Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 Schon irgendwelche Ideen wann der wieder sein könnte? Letztes mal hat's bei mir leider nicht geklappt, aber wäre schon mal gerne wieder mit dabei ;) et voilà: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=857416#post857416 :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.