Basti1995 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen VC, bzw. besseren Texturen, für den Wilco Airbus Vol.1 - den im Standart sieht das schrecklich aus. Kennt da jemand etwas? Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wurde schon x-mal beantwortet, aber. http://www.avsimrus.com/f/fs2004-aircraft-liveries-and-textures-39/wilco-airbus-a-318319320321-virtual-cockpit-retexruring-daynight-38814.html oder flightsim.com - dort nach: airbusvctextures.zip vc_light.zip vclitupd.zip suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke Erik. Probier ich gleich mal aus, ob ich es hinbekomme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.