martinw Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Tis, ich dachte du freust dich vielleicht über ein paar Bilder nach deiner Landung in EDDM. Gruß aus EDFM MARTIN DLH7349 Hier stehen wir noch im Dunkeln... ... dass man mehr erkennt mach ich mal das Licht an :) ein anderer Winkel etwas vergrössert und noch ein Blick in die andere Richtung auf die Dolphin-Flotte. Ich hoffe dir gefällts - mit den GAP1 wärst du genau neben mir zu stehen gekommen. Zitieren
Tis Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Hey Martin, vielen Dank!!! Sehr nett von Dir! Tja, für GAP ist leider mein PC zu schwach.... Dieser Flug war auch wirklich "geil"! Schon in Münster hatte es etwa 6 Flugzeuge, man musste beim rollen wirklich aufpassen Dann in München hispeed APP, weil der Tower die separation nicht ganz hinbekommen hatte, doch dann eine meiner schönsten Landungen. Und dann wieder so viele Flugzeuge und wie immer Alles nette Controller! Sorry dass ich dich nicht erkannt habe. Aber mein PC ist so schwach, ich kann nicht einmal Servinfo neben Flusi und SB laufenlassen, sonst geht garnix mehr. Auch der Grund dafür, wieso ich leider ohne Voice fliegen muss, denn FS und RW harmonieren nicht. Ok, vielen Dank!!! Gruss, Tis, neuerdings onlineflug-fas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.