Joker Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi folks, wenn ich in nächster Zeit mal an ausreichend webspace rankomme bekommt ihr ein paar schöne Bilder von meinem sommerlichen MD-11 Trip mit LH nach New York ... hab euch schon mal 2 Bilder rausgesucht ... Unsere STAR direct over Manhatten ... ... und hier noch ein Bild vom Final Approach Hoffe ich kann schon mal nen kleinen Vorgeschmack geben, wobei's leider nicht sooo viel und sooo gute Bilder wie bei mburkhard sind ;) cu - stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo die Ersten Fotis sind voll Cool, Wie kommst du den Nach vorne??? HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Stefan Besonders Bild 2 gefällt mir ausgezeichnet! Schade habt ihr einen solch langweiligen ILS-Approach machen müssen, der VOR Approach auf 22L ist da hingegen schon was besonderes, ich hatte Glück, den miterleben zu können, das heisst ich wäre dir in diesem Fall von rechts nach links durchs Bild gerauscht :) Bin gespannt auf die weiteren Bilder! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Stefan! Ich muss Markus zustimmen, das zweite Bild ist auf alle Fälle sehr schön geraten. Hast Du Dich da dem Captain auf den Schoß gesetzt? ;) Freut mich, dass man bei LH Cargo noch im Cpckpit fotografieren darf. Bei uns ist das mittlerweile alles verboten... :( Mal eine Frage aus Neugier : Wieviele Passagiersitze hat denn die MD11F? Ist die Passagierkabine vom Frachtraum abgetrennt oder sitzt man genau vor der ersten Palettenposition? Bei der 744F ist das ja sehr komfortabel gelöst : Im Oberdeck sind 6 Business-Class-Sitze und hinten ein Kämmerchen mit zwei Betten für die überzählige Crew. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi Stefan das sind ja echt super Bilder und ich will mehr von Bilder aus meiner Beauty Eleven!!!!!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Jup bild eins Gefält mir am meisten! Das sind so Gefüle die bei mir hoch kommen von New York. Bin schon paar mal dort gewesen aber immer nur mit auto(sind so 5h von Burlington) Aber das ist schon ein paar järchen her. Aber Freue mich auf deinen Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi leute, ist ja doch was zusammen gekommen ... Holgi: Ich habe das Glück einen äußerst netten Nachbarn zu haben, der zufälligerweise auch noch Capt. bei LH-Cargo ist. ( War schon bei German Cargo dabei 732F, DC8F (!!), 742F und nun MD-11F ) und der nimmt mich ab und an mal auf ein kleines layover mit :) MarkusB: Freut mich außerordentlich ein Lob von DIR zu bekommen :) . Zum Approach, ich fand den eigentlich spitze, da ich so gleich das Vergnügen hatte, Manhatten von oben zu sehen und dieses Wetter hatte der Capt. in seinen 10 Jahren in denen er nach JFK fliegt noch nie :p Habe übrigens alle Bilder noch in größerem Format aber nicht in MB-Qualität :) MarkusWi: Selbstverständlich hat er das gemacht ... das erste Bild stammt vom besten FO ever :) ... btw MarkusWi, jedes mal wenn ich in Salzburg am Flughafen stehe und die Saab aus Zürich ankommt, schmunzle ich, ob da nicht du drinnen sitzen könntest :) Thomas Klein: Für den Schoß wäre ich wohl etwas zu hoch gewachsen aber er is ja auch "Spotter". Zu den Sitzen, unsere ( sowie alle MD-11F der LH-Cargo ) hatten die üblichen 2 Jumpseats im Cockpit und hinter dem Cockpit, neben der Door, 2 überaus bequeme Ledersessel, die man zum Bett umfunktionieren kann, hab ich auch mal ausprobiert :) . Bei der 742F von LH-Cargo verhält sich das ähnlich wie bei der 744F benny: auch an dich habe ich dabei gedacht, kann ich mich doch noch als größter MD-11 Fan überhaupt aus airliners.de Zeiten erinnern ... Thomas Luethi: Ja NY is ne super stadt, war auch sicherlich nicht das letzte mal für mich dort, und mal sehen, vielleicht in einigen Jahren als Pilot, z.Z. stehen die Chancen nicht allzuschlecht so ... ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. Werde mich jetzt wieder auf die Suche nach Webspace machen :( cu - stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 In Sachen Webspace kannst du mir mal eine PN schicken... Erst einmal kenne ich ein paar Anbieter, die kostenlos ihren Dienst machen und zur Not "leihe" ich dir für eine zeit etwas von meinem! Solange, bis wir alle die Bilde sehen durften! :) Für diese Bilder nehm ich sogar ein Trafficanstieg in Kauf, denn die ersten beiden sehen einfach nur super aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Stefan, diese Bilder machen echt Lust auf mehr! Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die anderen Fotos!!! Gruß vom kalten Bodensee Sven :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 hallo stefan. wirklich toll deine bilder... hoffe wir bekommennoch mehr davon zu sehn.. grüsse michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hi Michael, schau dir doch mal diesen Link an ----> click me <---- cu - stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.