Vuillaume Marcel Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo zusammen Nach dem installieren des FS9 unter Windows 7 64 Bit fehlt oben am Bildschirm die Menuleiste. Kann mir jemand helfen wie ich diese hin bekomme? Besten Dank für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüssen Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 auf ALT drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vuillaume Marcel Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Besten Dank hat geklappt Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hoi, ich fliege immer ohne Menuleiste, sieht besser aus, auch für Screenshoot. Rechte Maustaste ins Cockpit = Menuleiste ausblenden Rechte Maustaste ins Cockpit = Menuleiste einblenden. :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vuillaume Marcel Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Lieber Stephan Habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Besten Dank. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.