claudiprien Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moinsen, kennt jemand von Euch den AMD FX 4170 Black Edition Prozessor (4,2GHz, Sockel AM3+) ? Ich würde mir den gern auf das Mainboard basteln...Intel ist mir zu teuer. Danke für Eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 AMD Prozessoren sind bei der Wahl für den Flight Simulator seit jeher unterlegen. Darum werden nicht viele Simmer mit AMD anzutreffen sein. Vielleicht mag der günstige Preis jeweils locken, aber ein INTEL i5 mit gleicher Taktfrequenz wird beim FSX wesentlich mehr leisten. Für andere Anwendungen oder Games ist der AMD kein Problem! Aufgepasst der AMS verheizt 125 Watt! Da muss genügend Reserve vom Netzteil und der Kühlung vorhanden sein! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 das ist ein Argument....nur für den Intel brauch ich ein neues mainboard. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.