claudiprien Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Moin, ich bekomme immer hüfiger Blue Screens. Kann mir da zufällig einer bitte helfen? Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 124 BCP1: 0000000000000000 BCP2: FFFFFA8006D738F8 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\042413-21574-01.dmp C:\Users\Familie Kunath\AppData\Local\Temp\WER-148544-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Zitieren
Max Knobel Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Teste das Gerät ohne Uebertaktung. Such den Fehler auf jeden Fall ohne Uebertaktung. Der Stop 0x124 Fehler könnte ein Hinweis sein. Es wurde in diesem Zusammenhang auch schon defekte CPUs genannt. Wenn Du nicht weiterkommst, probiere auf einer andern HD eine neue WIN Installation und teste dann damit. Damit kannst Du mindestens herausfinden, ob das Problem hard- oder softwaremassig ist. Und siehe auch da: http://forum.avsim.net/forum/262-crash-to-desktop-ctd-forum/ max Zitieren
Steli Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hey, Wie bereits geschrieben handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Übertaktungsproblem. Lass ihn mal "normal" laufen. Gruss Zitieren
claudiprien Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 ok, danke für die schnellen Tipps, habe ihn jetzt auf die 3,4 zurückgesetzt, mal sehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.