Zum Inhalt springen

FSX Problem mit SIRX2009


ElioB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mir neulich einige der grandiosen SIRX2009 Szenerien für den FSX herunterladen. (Seite der Entwickler: http://sirx.flightsimulatorcenter.com/default.aspx#)

Ich habe gelesen dass die Szenerien als Freeware zur Verfügung stehen, also habe ich mich angemeldet und versucht einen Ausschnitt herunterzuladen und da kommt die Meldung dass Ich dazu nicht berechtigt sei. Ich habe mich doch angemeldet und die Szenerien sollten doch eigentlich gratis sein. Ich habe bis jetzt noch niemand mit dem gleichen Problem gefunden, also möchte ich es mal hier versuchen. Weis jemand unter euch wie man diese Berechtigung bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Elio

 

hast Du Deine E-Mails gecheckt, meisstens bekommt man bei so Anmeldungen eine E-Mail welche einem dazu aufruft, einen "Aktivierungs-Link" anzuklicken. Damit wird versucht, SPAM zu unterdrücken.

Danach mit dem Passwort und Username wieder einloggen auf der Seite, dann sollte man eigentlich die Zulassung zu den Downloads haben.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Elio

 

hast Du Deine E-Mails gecheckt, meisstens bekommt man bei so Anmeldungen eine E-Mail welche einem dazu aufruft, einen "Aktivierungs-Link" anzuklicken. Damit wird versucht, SPAM zu unterdrücken.

Danach mit dem Passwort und Username wieder einloggen auf der Seite, dann sollte man eigentlich die Zulassung zu den Downloads haben.

 

Beste Grüsse

Andy :)

 

Hallo Andy, ja ich habe eine Email bekommen, in dieser Email war das Passwort enthalten. Seit dem ich mich dann das erste mal angemeldet habe, habe Ich kein Mail mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Südtirol und sonst noch einige Gegenden (z.B. Matterhorn, Eiger Mönch und Jungfrau) sind von Frank Dainese hervorragende Foto-Real-Freeware erhältlich:

 

Südtirol

 

a17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zusammengefasst so wie ich es nun verstehe:

- SIRX für FSX wird definitiv nicht weiterentwickelt.

- SIRX für X-Plane wird weiterentwickelt, wird aber in der ganz hohen Auflösung von 0.5m/Pixel nicht kommerziell angeboten."

 

Dazu hätte ich noch 2 Fragen. ;)

Bedeutet dass jetzt dass es für X-Plane kommerziell angeboten wird aber nicht in hoher Auflösung oder wird es kommerziell gar nicht angeboten?

Fals es für X-Plane angeboten wird habe ich noch eine Frage. Ich habe X-Plane 10, diese Szenerie entstand bevor X-Plane 10 auf den Markt kam gibt es diese auch für X-Plane 10?

 

PS: Danke Bruno Schumacher, diese Szenerie vom Südtirol sieht auch fabelhaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ja, ein dicker Datenbrocken, aber der lohnt sich, finde ich. Ich habe mir die hr Version geladen. Mit Winter und Nachttexturen, sehr schön auch die Lichter.

Autogen gibt es auch, das lasse ich aber weg, da ich das einfach nicht mag, aber das ist ja Geschmacksache...

Einige Screenshot findest du auf meiner Webseite: http://www.fotomesh.de/html/italien_hr.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...