Vickers VC-10 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Jonas, SEEEHR TOLLE Aufnahmen :rolleyes: Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hier noch ein paar "Nicht-Specials" vom heutigen Antonov-Morgen in Zürich :009: : Airline-Premiere für mich :eek: : Zusammen mit der Antonov ein absolut lohnenswerter Ausflug, da vergisst man auch wieder, dass einem der Wecker bereits nach vier Stunden Schlaf wieder weckte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 BELLE AIR Europe A319 EI-LIR AZ E170 EI-RDG CS-DXZ Rundfahrtenbus in voller Fahrt LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 777 session heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ebenfalls von heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kalender!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gestern war ein guter Tag in Zürich - auch wenn die Antonov meinen ganzen Zeitplan durcheinander brachte :009: Zum besagten Flieger brauche ich wohl nicht noch mehr Bilder zu zeigen, daher etwas Morgenstimmung im P3! Nebel war das grosse Stichwort! Und auch auf der Terrasse konnte ich mich noch etwas austoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Auch von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimitri.z. Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Noch einer von heute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Heute erfahren das diese wunderschöne Maschine mittlerweile auch nicht mehr fliegt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nochmals 2 von Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo Zusammen Drei von heute morgen:008:: A7-BCE C-GFUR 9V-SKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Noch zwei von gestern Mittag auf der Terrasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe es in den letzten Wochen auch 1-2x geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und noch 3 von heute heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 USA Power... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe es in den letzten Wochen auch 1-2x geschafft... Hey Elia Wundervolle Aufnahmen, da können meine von Heute nicht mithalten. :005: Deine Bilder versetzen mich jedes mal ins staunen. Immer noch ein wahrer Publikumsmagnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Emirates von heute Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Einmal etwas anderes, dennoch eindeutig auf Zürich bezogen und wohl jedem bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Noch ein paar von mir .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Heute nochmals kurz am Morgen die ersten Sonnenstrahlen genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich machte es mir Heute gemütlich und blieb bis 12:45 auf dem B. TG A346 HS-TND landete bei schon fast herbstlichen Licht NK A320 OE-LEF G-VITA mal wieder was schöner bemaltes FHE A320 TC-FBJ BA A321 G-EUXC drehte noch eine Ehrenrunde, leider habe ich ihn nur als Notschuss erwischt LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Take off Rnwy 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Korean Air heute Abend von Wien kommend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.