Celticbhoy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Zwei von mitte Woche... Eine mehr oder wenige brandneue Vueling....EC-MEL. Delivered Feb. 2015 LZ-BHG... die nicht so eintönig daherfliegende Balkan Holidays Air kommend aus Varna. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Celticbhoy 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich brachte heute frühmorgens jemand zum Flughafen, war danach kurz im P3 und konnte 2-3 schöne Photos schiessen. Die Morgenstimmung war einmalig! Qatar Dreamliner 3 rot-weisse in der Morgensonne HB-JMF A340 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Melde mich auch wieder mal hier :) Auch wenn die Sonne ein wenig fehlte heute Nachmittag - 28-Anflüge haben ihren Reiz! 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe heute ein bisschen Balkon-Spotting betrieben :) Airbus A330-243 - N284AY - American Airlines - Zurich Airport (ZRH) Airbus A320-214 (sharklets) - HB-JLT - Swiss International Air Lines - Zurich Airport (ZRH) Airbus A330-343 - HB-JHA - Swiss International Air Lines - Zurich Airport (ZRH) Airbus A330-243 - B-5979 - Hainan Airlines - Zurich Airport (ZRH) Boeing 787-8 - C-GHPV - Air Canada - Zurich Airport (ZRH) Boeing 787-9 - A6-BLB - Etihad Airways - Zurich Airport (ZRH) Schönen Sonntag allerseits! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sehr schöne Bilder hier. Die Bilder von Alex vom Etihad 787 im Südanflug haben es mir angetan und so musste ich diesen auch noch aus dem Parkhaus aufnehmen solange die Sonne um diese Zeit schon scheint. Auch den A380 nehmen wir gerne vor so einer Kulisse. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ziemlich pressant hatte es dieser junge Vogel heute Morgen:(Streik der Flughlotsen in Griechenland heute Nachmitag)Aegean Airlines | A320 | SX-DNA 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Beim warten auf die AC 787-9 noch einige Swiss mit schönen Effekten erwischt. Und ULS war auch mit neuer Lackierung unterwegs. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Heute von mir auch ungewohnte Bilder AC B789 C-FNOE AB A332 Closeup AF by Hop! CRJ1000 F-HMLA AA B767-323ER N381AN FlyEgypt B737-86J(WL) SU-TMG LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich habe auch noch ein paar Bilder von gestern: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich möchte gerne noch drei Bilder von Gestern zeigen ULS Cargo A310-304F TC-VEL BB Heli Robinson R22 BetaII HB-ZHB SK A319-131 OY-KBR LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK1907 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Heute von mir auch ungewohnte Bilder LG Jonas Ich habe auch noch ein paar Bilder von gestern: Hat jemand von euch zwei zufälligerweise an diesem 22.8. die TC-SNR Sunexpress B738 um ca. 13.40 bei oder nach Landung fotografiert? Falls ja, wäre über jedes Foto dankbar. :) Bearbeitet 28. August 2015 von TK1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ömer, leider kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht helfen, aber war es wirklich nötig für Deine Frage alle Bilder noch einmal im Zitat verlinkt zu haben? Erhöht unnötigerweise den traffic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK1907 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ömer, leider kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht helfen, aber war es wirklich nötig für Deine Frage alle Bilder noch einmal im Zitat verlinkt zu haben? Erhöht unnötigerweise den traffic. Hab mein Beitrag geändert. Sorry für die Umstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 1 von Heute : 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Vizion Air F50 OO-VLP Mit Eishockey Mannschaft aus Karlstad an Bord LG Jonas 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Heute morgen von der Flughofstrasse her. Bevor die Chartersaison endet doch noch erwischt. Nesma Airlines 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Heut mal wieder zu Besuch gewesen. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hoi zäme, ich hab da noch zwei für Euch vom 31. August. Worldwide Aircraft Holding | Boeing 747-8ZV BBJ | VQ-BSK Singapore Airlines | Airbus A380-841 | 9V-SKI 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dann noch die "normalen" von heute American Airlines | B767-300(ER) | N343ANIcelandair | B757-200 | TF-FICTurkish Airlines | A321 | TC-JSJ 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 2015-09-05: Airport Zurich (ZRH/LSZH) 4 Pics von einem bewölkten Samstag Morgen: LG Roland 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Musste heute natürlich auch nochmals an den Flughafen um die VQ-BSK zu erwischen. Singapore wieder mal mit Standard Livery, nachdem in den letzten Tagen häufig die 9V-SKI da gewesen ist. M-YBBJ mit Sonne vor dunklem Hintergrund so gefällts. Wir warteten noch weiter auf die VP-BAT. Doch kurz vor dem Eiintreffen wurde das Pistenkonzept auf Anflug 28 gewechselt. Also hiess es nichts wie los und dank meinem Rennfahrer Kollegen :) hat es gerade noch so in die 6 Ebene des Parking gereicht. Hätten wir etwa 30 Sekunden länger an der Roten Ampel stehen müssen, hätten wir sie verpasst. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 War gestern auch am Flughafen. Der Fokus lag klar auf der VP-BAT. Mit diesem Flieger war ich bis anhin ein bisschen auf "Kriegsfuss". Konnte sie tatsächlich no NIE auf meiner Speicherkarte festhalten :-( Zuerst gings aber noch kurz auf die Terasse für die VQ-BSK Nach kurzem Mittagessen gings dann in den Anflug Als erstes kam die Royal Jordanian mit "One World" livery Dann hiess es warten auf die VP-BAT doch bevor es soweit war, kam die M-YBBJ Da sich das Wetter dann aber je länger je mehr verschlechterte und der Wind sich drehte, wurde das Abenteuer VP-BAT zum grossen Ratespiel. Anflug RWY 14 oder doch noch wechsel auf Anflug RWY 28. Als dann klar wurde es wird die 28 folgte ein schneller Standortwechsel ins P6. Dort angekommen reichte es gerade noch die Kamera zu ziehen und abzudrücken. Für Einstellungsanpassungen blieb leider keine Zeit mehr, daher sind nur 2 Bilder einigermassen gelungen. Somit konnte ich die VP-BAT zum ersten mal einigermassen gelungen "einfangen" Gruss Bruno 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Heute mal noch die VP-BAT bei schönem Licht und beim Start erwischt. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kleines Potpouri von gestern, bevor es aus Kübeln herabgoss... Die "Star's" gaben sich die Klinke in die Hand... Die elegante Brasilianerin von Helvetic Die VP-BAT von der anderen Seite Eine Ansammlung von Edelweiss 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.