Michael A. Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kurz am Airport gewesen. Zu der Zeit schien die Sonne noch bisschen durch. Beim dicken war die Sonne leider hinter dem Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich war Heute wieder mal an verschiedenen Positionen und Dank des Tips vom tollen Spotterkollegen Matthias habe ich nun auch wieder etwas Neues ausprobiert... Swiss Air Force Cessna 560 XL Citation Excel T-784 SQ A388 9V-SKM bei spezieller Nebel / Sonnenaufgangs Stimmung Swiss Jet AW139 HB-ZUU EK B77W A6-ECK LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Vorgeschmack aufs WEF14 Dalia Air ERJ-190-100ECJ CN-SHS Premier Avia B737-7FY P4-AFK Sundt Air Cessna 680 Citation Sovereign LN-SSS Bombardier CL 600 9AC-TLH Consolidatet Contractors Company Canadair CL-600-2C10 VP-BCL Cessna 650 Citation VII JY-RYN LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen Das der Specials in ZRH 2014 theard etwas entlastet wird, möchte ich euch gerne meine zwei Bilder vom heutigen Emi A380 hier zeigen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Für einmal auf der Terrasse auf die falsche Seite fotographiert: Nun auch noch die Emirates aus meiner Perspektive: Stand auch längere Zeit in ZRH - so konnte ich sie nach dem Nachtshooting nun auch noch bei Tag aufnehmen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen Heute war ich mit Mario für die Emirates und Qatar am Heliport..:005: Das Wetter lies uns eindeutig nicht im Stich :008: A6-EEI / Airbus A380-861 / Emirates A7-BCC / Boeing B787-8 Dreamliner / Qatar Airways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JR_Flight Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Richtig Schöne Bilder! Wollte heute auch nach ZRH gehen,allerdings war ich mir etwas unsicher wegen dem Wetter,weshalb ich auch nicht gegangen bin :mad: Liebe Grüsse,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wow Samir, was für Lichtverhältnisse. Der Kontrast beim QR ist ja richtig genial... LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Samir, starke Aufnahmen! :005: Heute liess mich dafür die Sonne im stich... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Auch noch von mir ein paar Impressionen von heute. Emirates l Airbus A380-800 l A6-EEI Helvetic Airways l Airbus A319-100 l HB-JVK Qatar Airways l Boeing 787-800 l A7-BCC ExecuJet Europe A/S l Bombardier Canadier CRJ-200 l OY-NNA Ingram Services l Boeing 737-700 BBJ l M-URUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 AA 64 durch den mehr als fünfstündigen Delay mal aus einer anderen Perspektive: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da Heute ein Kollege am Port war den ich selten sehe begab ich mich zum Heliport um mit ihm zu Spotten... LX A320 HB-JLR 4U A319 D-AGWH LX A343 HB-JML TG A346 HS-TND Jetflite Bombardier CL-600-2B16 OH-GVI EK A388 A6-EDL LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ein paar von heute Abend. HB-IYS HB-ION G-EZBX HB-JMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ein kleiner Beitrag zu heute: M-URUS | Global Jet Luxembourg | Boeing 737-7GC BBJ A6-EDL | Emirates | Airbus A380-861 Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatNaiko Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So, ich reihe mich nun hier auch mal ein und präsentiere mal ein paar Bilder (von heute). Zum ersten mal überhaupt... Ich hoffe sie gefallen. HB-IYS HB-IXR HB-JHE 9V-SKH OH-GVI Zum ersten mal am Heliport. Bestimmt nicht zum letzten mal! Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Willkommen im ff und ja der Anfang ist gut gelungen. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mich zog es heute wieder einmal nach Zürich - ein paar Bilder von meinem kurzen Ausflug: der A380 zieht immer noch viele Menschen in seinen Bann, war überrascht wie gut besucht der Heligrill für den Start heute war, also verdrückte ich mich für einmal in die zweite Reihe und mein Plan ging auf (gut, der geplante Sonnenschein blieb aber irgendwie weg :005:): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Habe heute auch kurz meine Premiere mit dem Emirates A380 gehabt. Gefällt mir gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bald ist's wieder soweit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bald ist's wieder soweit Zum Glück, allzu lange würde ich die Vorfreude nicht mehr im Schach halten können - deshalb auch von meiner Seite noch drei vom letzten Jahr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist ja kein Special mehr darum post ich die Bilder da. Hoffe sie gefallen euch :) Sonntag 12.1.14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 1. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 An diesem grauen Tag gab es wirder mal einige Vortex Pics und Kleingemüse bevor der Star des Tages kam... AA B763 mit massivem Vortex SQ A388 einfach etwas stilvoller HB-JEH Bombardier BD700 Global 6000 Airfix Aviation OH-FFF Dassault Falcon 7X HB-LIN Piper PA-60-601P LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 2x Edelweiss Oman A330-200, in welchem ich am Sonntag sitzen werde :008:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Neben dem Wef Traffic fand ich noch das Heute interessant... Seit diesem Winter gibt es dieses neue Rwy Enteisungsfahrzeug MASkargo A33F 9M-MUC SQ A388 wieder mal mit Sonnenschein Rega vom P6 aus aufgenommen LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.