blueangel_91 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo an Alle. Nach erfolgreicher ATPL Prüfung verkaufe ich hier meine 15 JAR-ATPL CAT(Civil Aviation Training) Folder. Diese bestehen aus folgenden Fächern(Folder). 1) ANAV 1+2(General Naviagation/Allgemeine Navigation) 2) ANAV 3(General Naviagation/Allgemeine Navigation) 3) AERO(Principles of Flight/Aerodynamik) 4) AIR LAW 1(Luftrecht) 5) AIR LAW 2(Luftrecht) 6) AIR LAW 3(Luftrecht) 7) AIR LAW 4(Luftrecht) 8 ) FPLN(Flightplanning/Flugplanung) 9) PHYS + HPL(Human Performance and Limitations/Menschliches Leistungsvermögen) Part 1 Physiology/Physiologie Part 2 Basic Aviation Psychology/Flugpsychologie 10) E-TEC(Electrics & Electronics/Elektronechnik & Avionik) 11) OPS(Operational Procedures/Operationelle Verfahren) + ICAO Annex6 12) FNAV(Radio Naviagation/Funk Navigation) 13) FZK(Airframes and Systems/Flugzeugkunde) + AOM(Airplane Operations Manual) B737-3 14) INSTR(Instrumentation/Instrumente) + TW(Powerplant/Triebwerke) 15) PERF(Performance/Flugleistung) + M&B(Mass and Balance/Beladung und Schwerpunkt) Die Folder sind in einem sehr guten Zustand hier und da habe ich etwas mit dem Bleistift vermerkt ansonsten TOP. Zusätzlich gibt es nach jedem Fach einen Fragenkatalog bzw. Selbstkontrollaufgaben gefolgt von einem Abschlusstest. Die Folder sind in Deutsch geschrieben und somit für Pilotenschüler aus Deutschland, Osterreich oder Schweiz geeignet. Der Neupreis betrug 1350euro. Verkaufspreis 470euro auf Verhandlungsbasis. Ihr koennt mich unter boby_as@gmx.at anschreiben. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.