Gast streamer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Wo kann man im Internet den Flugfunk abhören. Gibts das überhaupt? Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hi Mike Schau mal in die Live Rubrik Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Danke. Aber von schweizer Flughäfen ist nichts vertreten? Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Bis an ist mir nichts aus der Schweiz bekannt. Kannst ja Urs Münger mal darauf hinweisen, dass er sich bei "seiner" Firma dafür stark macht. Ich habe das glück, dass ich gerade bei LSZH wohne und mir einen Handscanner zugetan habe. Funktioniert Tipp Topp ------------------ Happy Landings Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.