Peter K. Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo zäme Mein erstes FSX-Video auf Youtube; ein erster Versuch, ich finde aber es ist schon einigermassen gut. Natürlich sieht es direkt am PC abgespielt viel besser aus als auf Youtube (Heraufladen auf Youtube 4.5 Std. für 10 Minuten Video!!!). Gruss Peter P.S. Wenn eine Fehlermeldung kommt, einfach anclicken "auf Youtube ansehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aus Deutschland kann man das video leider nicht öffnen. Ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Sehr schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo Julian Probier doch mal den untenstehenden Link (ohne die Gänsefüsslein) in Deinen Browser einzugeben: "www.youtube.com/" und anschliessend "watch?v=1IZ9K_W0JZs" Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo Peter, schönes Video, vorallem die Musik dazu gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Julian Probier doch mal den untenstehenden Link (ohne die Gänsefüsslein) in Deinen Browser einzugeben: "www.youtube.com/" und anschliessend "watch?v=1IZ9K_W0JZs" Gruss Peter Hallo Peter, selbst über diesen Umweg lässt sich das Video nicht von Deutschland aus öffnen! Erhalte dabei folgende Meldung: "Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." Hat also wirklich urheberrechtliche Gründe. Ich vermute mal die im Video verwendete Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Probier mal Diesen Link hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach, geht auch nicht. Sorry, meinte es gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach, geht auch nicht.Sorry, meinte es gut ;-) Danke für den Versuch, aber wie du schon selbst sagtest: geht auch nicht ;) Blödes deutsches Urheberrecht... manchmal übertreiben wir es hier echt etwas. Danke liebe GEMA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Julian Weil das Video zwei alte (25 Jahre) Musikstücke drin hat, wird es bei euch in D und scheinbar auch in anderen Ländern geblockt. Ich mache eines OHNE Musik und wenn ich es dann hochgeladen habe (ca. 4.5 Std.!!!) melde ich mich wieder. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Julian Habe das Video nochmals hochgeladen, aber jetzt ohne Musik - Urheberrecht-Deutschland - jetzt solltest Du es anschauen können. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo zäme Noch ein Video von einem Flug LPPT Lisboa nach LPMA Madeira / Funchal (FSX Std. Szenerie): Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.