Zum Inhalt springen

FSX Video ILS RW14 Zürich mit iFly 737

Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Mein erstes FSX-Video auf Youtube; ein erster Versuch, ich finde aber es ist schon einigermassen gut. Natürlich sieht es direkt am PC abgespielt viel besser aus als auf Youtube (Heraufladen auf Youtube 4.5 Std. für 10 Minuten Video!!!).

Gruss Peter

P.S. Wenn eine Fehlermeldung kommt, einfach anclicken "auf Youtube ansehen"

Hallo Julian

Probier doch mal den untenstehenden Link (ohne die Gänsefüsslein) in Deinen Browser einzugeben:

"www.youtube.com/" und anschliessend "watch?v=1IZ9K_W0JZs"

Gruss

Peter

Hallo Julian

Probier doch mal den untenstehenden Link (ohne die Gänsefüsslein) in Deinen Browser einzugeben:

"www.youtube.com/" und anschliessend "watch?v=1IZ9K_W0JZs"

Gruss

Peter

Hallo Peter,

selbst über diesen Umweg lässt sich das Video nicht von Deutschland aus öffnen! Erhalte dabei folgende Meldung:

"Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Hat also wirklich urheberrechtliche Gründe. Ich vermute mal die im Video verwendete Musik?

Ach, geht auch nicht.

Sorry, meinte es gut ;-)

Danke für den Versuch, aber wie du schon selbst sagtest: geht auch nicht ;)

Blödes deutsches Urheberrecht...

manchmal übertreiben wir es hier echt etwas. Danke liebe GEMA!

Hallo Julian

Weil das Video zwei alte (25 Jahre) Musikstücke drin hat, wird es bei euch in D und scheinbar auch in anderen Ländern geblockt.

Ich mache eines OHNE Musik und wenn ich es dann hochgeladen habe (ca. 4.5 Std.!!!) melde ich mich wieder.

Gruss

Peter

• 3 Wochen später...

Hallo Julian

Habe das Video nochmals hochgeladen, aber jetzt ohne Musik - Urheberrecht-Deutschland - jetzt solltest Du es anschauen können.

Gruss

Peter

Hallo zäme

Noch ein Video von einem Flug LPPT Lisboa nach LPMA Madeira / Funchal (FSX Std. Szenerie):

Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...