Cumulus Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Abend Ich suche eine Airport-Scenery für den Airport Madeira (LPMA). Eigentlich ist es egal ob Payware oder Freeware. Eine Freeware hab ich schon aussprobiert die war aber nicht gerade schön. Ich Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo Michael, http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10710&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german Ist Payware, allerdings dürfte es aber auch die beste Szenerie für Madeira sein die aktuell vorhanden ist. Für Freeware-Szenerien am besten mal die bekannten Netzwerke avsim.com und flightsim.com abklappern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.