turbokar Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hallo Zusammen Am 15+16 Juni findet ja bekanntlich das Oris Ambri Fly-In statt! Wir freuen uns über viele Piloten mit Ihren Flugzeugen, Plane Spotter und Aviatikfans im allgemeinen. Crews die mit Ihren Flugzeugen anreisen bezahlen keine Landetaxen und erhalten ein kostenloses Mittagessen! Vorläufiges Line up unserer Flugzeuge für die Flugvorführungen: 3 Hawker Hunter De Havilland Vampire Trainer 4 Pilatus PC 7 6 Pilatus P3 6 Yak 52 Beech 18 Piaggio P149 Boeing Stearman Und natürlich alle Gästeflugzeuge die kommen.... See you there! Zitieren
turbokar Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Und schreibt doch bitte schnell mit was für Flugzeugen Ihr kommen werdet..... Mit freundlichem Fliegergruss Karim Zitieren
cavoknosig Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 RV-7A HB-YMT plant für samstag... Zitieren
turbokar Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 UPDATE: Vermutlich kommt Bruno Müller, amtierender Akro Schweizermeister Unlimited mit der SU26 HB-MSS ein Display fliegen Zitieren
beni Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Warum gibt es kein Fuel? Würde gerne mit dem Chipmunk HB-TUG kommen, muss aber tanken können. Zitieren
turbokar Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Hallo Beni. Fuel kann nicht generell gewährleistet werden da eigentlich in Ambri kein Fuel verkauft wird. Habe aber einen Tank dort, wir können das bilateral regeln. Schreibe mir doch eine PM mit deiner Handynummer. Wäre super wenn du mit der Chipmunk kommen würdest! Lg Karim Zitieren
paraglider Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Sollte jemand ab LSZT, LSZR oder LOIH nach Ambri fliegen würde ich mich als zahlender PAX über eine Mitfluggelegenheit freuen - bitte PM. Gruss Franc Zitieren
turbokar Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Sollte jemand ab LSZT, LSZR oder LOIH nach Ambri fliegen würde ich mich als zahlender PAX über eine Mitfluggelegenheit freuen - bitte PM.Gruss Franc Hallo Franc Für mitfliegen ab LSZR kontaktier doch die Jungs vom Swiss Hunter Team via deren Homepage. Vielleicht haben Sie noch einen Platz in der Piaggio. Gruess Karim Zitieren
MarkusP210 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Samstag oder Sonntag mit HB-YNT (sofern bis dann freigegeben) ansonsten HB-EHR Markus Zitieren
Horbach Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich komme am Sonntag mit der HB-POX und freue mich schon jetzt! Zitieren
turbokar Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Not for Sale! Come to Ambri and "Fly-In" to get yours! Zitieren
Jan Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Sali Karim Der Batch sieht ja toll aus. Werde auch kommen per Luftweg. Offen mit was / wem .... Gibts eine After fly-in Party im Hangar? Gruss aus BUO Jan Zitieren
turbokar Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Jan.... Nicht offizielles, wir werden aber Lokal sicher ein Fest haben.... :-) bleibst du Samstag auf Sonntag? Zitieren
turbokar Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Zusammen Die neue Info-Homepage fürs Fly In ist online! Nach dem Fly In können falls gewünscht, die Pics unserer Plane Spotter hochgeladen werden. INFOPAGE See you there.... Karim Zitieren
Andi W Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wir kommen am Sonntag ab LSZI: HB-PLQ Andi Widmer und Dani Weisskopf. HB-KOI Martin Schudel. Wir freuen uns :rolleyes: Gruess Andi Zitieren
Dani80 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Es war einfach GENIAL! Danke für diesen tollen Anlass!!! Zitieren
godfrey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mich dem nur anschliessen. Ein schöner Anlass im Ticino:008:. Mehr davon in Zukunft! Gruss Werner Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch Zitieren
turbokar Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Zusammen Herzlichen Dank an alle! Piloten, Fotografen und Zuschauer! Es war einfach sensationell! Wir haben uns riesig gefreut euch alle in Ambri begrüssen zu dürfen. Meinen besonderen Dank geht auch an die Jungs von den P3 Flyers die einen fantastischen Einsatz geleistet haben! Liebe Grüsse aus Hölstein Karim Zitieren
bleuair Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.orisambriflyin.ch/picture-gallery/ Looking forward to seeing some pics :008: (oder dann gleich hier im FF, Karim ;) ) Zitieren
Wolki Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ja war wirklich ne tolle Veranstaltung. Meine Bilder http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=94293 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.