HeliFoxFox Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo zämä Hier ein Link zu einem praktischen Freeware-Tool für den FSX: FSXAssist Habe es aber noch nicht selbst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habs versuchsweise installiert, aber: - Keine Pfadangaben möglich zur Installation, somit keine Installation in einer Sandbox möglich - Startseite im Internet geändert - Suchmaschine im Internet geändert Nein, solche Programme haben bei mir nichts verloren und ich habe es wieder gelöscht, bzw. deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hoi Walti Ich hab das Tool auch installiert, diese Veränderungen der Startseite bzw. Suchmaschine im Browser habe ich aber nicht feststellen können. Ich benutze den IE v.9. Also das Tool an und für sich ist sicher nicht unnützlich, aber wenn man sich vertieft mit den fsx.cfg-Einstellungen auskennt, dann kann man absolut darauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.