Gast Frank Schauf Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo zusammen, für all die unentschlossenen habe ich einmal ein paar Bilder der neuen Pss Dash 8 gemacht. Zum fliegen reicht es noch nicht, die Handbücher sind wieder einmal so dick. Am Gate in Innsbruck: Die Glascockpitvariante: Das Overheadpanel: Virtual Cockpit: Klasse die Spiegelungen, Runway Salzburg: Die Analogvariante des Cockpits: Virtual Cockpit: Erste Start: Oh, fast vergessen, die Nachtbeleuchtung: Mein erster Eindruck, optischer Natur, erste Sahne, die Frames sind gut, und auf meinem 19 Zöller ist alles optimal zu erkennen. Ich meine, diese Investition hat sich gelohnt. Zitieren
Sebi Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, da hat Phoenix ja mal wieder gute Arbeit geleistet. Aber sagt mal sind bei diesem Paket 2 verschiedene Panels enthalten? (neu und alte Versinon) Gruß Sebi Zitieren
maxm Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi sebi, genau,richtig geraten,in dem paket ist das alte panel(DHC-8-300)und die neue version(DHC-8-Q300) enthalten. gruss Max Zitieren
Wolfgang99 Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo!!! Also,nach diesen Bildern,ist die Dash 8 ein absolutes MUST HAVE für mich!!! Sieht echt genial aus das Teil!!! Nur leider besitze ich keine Kreditkarte und auch keine schnelle Internetleitung,also muß ich wohl oder übel auf die Boxed Version warten!! :002: :002: :002: :002: :002: Gibt es schon Daten wann die ca. rauskommt???? Schöne Grüsse,Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.