Zum Inhalt springen

Neues Logo und neue Positionierung für Edelweiss

zonk

Empfohlene Beiträge

Nun wen ich den Artikel so lese, habe ich den Eindruck das die Anpassung im vernünftigem Rahmen geschieht. Irgendwie nachvollziehbar und nicht übertrieben.

Sehr vernünftig finde ich, dass man die Flugzeuge nicht von Grund auf neu bemalen will aus kosten Gründen.

Ich kann diese Änderung eher nachvollziehen als diese von Swiss. Ich bin zwar ein Amateur und habe von Marketing nicht wirklich Ahnung.

Gruss Stefan

Für jeden, der sich mit professionellen Grafikprogrammen auskennt (Adobe Illustrator oder früher Macromedia Freehand) sieht das so aus, als ob man nach dem Reduzieren die restlichen Elemente des Logos gruppiert und dann skaliert hat - allerdings auf der y-Achse etwas mehr. Machen Designer gerne, wenn sie grad nicht weiterwissen und neben dem Herumschieben und Verzerren Kaffee trinken sowie eine Parisienne rauchen :005: (Achtung - Scherz!)

Die Lesbarkeit des Logoschriftzuges ist jedenfalls dadurch besser geworden. Die Plakate und Tram und so gefallen mir gut.

Gruss

Johannes

erneut ein neues Logo

Wieso erneut? Die haben ihr Logo doch schon eine ganze Weile?

Wieso erneut? Die haben ihr Logo doch schon eine ganze Weile?

Das aktuelle Logo wurde am 15.09.2011 angekündigt und per 01.01.2012 umgesetzt, ist jetzt also erst 16 Monate alt. Ich finde, dass man hier doch von "erneut" sprechen darf.

Hier das Logo bis und mit 31.12.2011:

250px-Edelweiss_Air_Logo.svg.png

Hier das Logo ab 01.01.2012 bis jetzt und das neue Logo ab sofort:

edw_foto_logo_72dpi_3_rgb.jpeg

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...